Wanderer
Neuer Benutzter
Hab mir vor kurzem Galleon gekauft da es recht günstig war und ich auch wusste dass es (zumindest bei Gamezone) eine gute Bewertung bekommen hat. Hoch angelobt werden Steuerung und Kamera sowohl hier bei Gamezone als auch auf der Verpackung. Entweder spinne ich oder die anderen denn ich habe kaum ein Spiel gesehen das eine schlechtere Steuerung bzw Kameraführung hatte. Ich wurde währendem dem spielen regelrecht zornig.:meckern: Mir kommts schon so vor dass bei diesem Test das Spiel garnicht gespielt wurde sondern von der verpackung abgeschrieben wurde.
Meine Frage an euch: liegts an mir oder gehts da nochjemandem so wie mir? Würde das spiel wirklich gerne spielen da es mir ja eigentlich gefällt bis auf diese Probleme die den ganzen Spielspaß vermurksen.
lg
Meine Frage an euch: liegts an mir oder gehts da nochjemandem so wie mir? Würde das spiel wirklich gerne spielen da es mir ja eigentlich gefällt bis auf diese Probleme die den ganzen Spielspaß vermurksen.
lg
Das Spiel gefällt mir nun richtig gut. Ich sollte mich wohl in den Boden schämen.... doch das ist ja das Internet da kennt mich eh keiner