• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Galleon: irgendwas stimmt nicht

Wanderer

Neuer Benutzter
Hab mir vor kurzem Galleon gekauft da es recht günstig war und ich auch wusste dass es (zumindest bei Gamezone) eine gute Bewertung bekommen hat. Hoch angelobt werden Steuerung und Kamera sowohl hier bei Gamezone als auch auf der Verpackung. Entweder spinne ich oder die anderen denn ich habe kaum ein Spiel gesehen das eine schlechtere Steuerung bzw Kameraführung hatte. Ich wurde währendem dem spielen regelrecht zornig.:meckern: Mir kommts schon so vor dass bei diesem Test das Spiel garnicht gespielt wurde sondern von der verpackung abgeschrieben wurde.

Meine Frage an euch: liegts an mir oder gehts da nochjemandem so wie mir? Würde das spiel wirklich gerne spielen da es mir ja eigentlich gefällt bis auf diese Probleme die den ganzen Spielspaß vermurksen.

lg

die steuerung ist schon ziemlich gewöhnungbedürftig wenn ich mich recht erinner. hatte das spiel vor einiger zeit mal von meiner schwester ausgeliehen bekommen aber nie beendet.der schwierigkeitgrad war mir zu übertrieben. aber was die steuerung angeht ist das eigentlich nur ne (in dem fall etwas längere) übungsache.

eben, das mit der Steuerung ist ein wenig gewöhn ungsbedürftig.

Man muss irgendwie mit dem einen Stick die Blickrichtung wählen, dann mit dem "gehen"-Stick die gewählte Richtung dann auch einschlagen.

Ein wenig verwirrend, aber es klappt.

Hab jetzt mal wieder Galleon probiert zu spielen. Da ich jetzt schon lange nicht mehr mit meiner XBox gespielt habe dachte ich vielleicht bin ich jetzt ein wenig ruhiger beim Spielen. So war es auch 8) Das Spiel gefällt mir nun richtig gut. Ich sollte mich wohl in den Boden schämen.... doch das ist ja das Internet da kennt mich eh keiner :kuh: ;)

Meine gute alte X-Box hats noch voll drauf :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox: :xbox:

Wenn die dann langweilig wird kommt S I E : :xb360:

Und zusammen mit meinen anderen Hobbys wird mir dann nie mehr langweilig sein! muhahahahahah! :nut: :crazy:

Zurück