• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gaikai's Nanea Reeves: Nicht alle Konsolen-Hersteller werden einen Nachfolger entwickeln

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht in 5-10 Jahren aber jetzt schon? sehr sehr unwahrscheinlich.

Klar sagt der sowas, der will ja schliesslich seinen Streamingdienst schmackhaft machen. Und wenn der sagt, dass ein Konkurent weniger auf dem Markt ist dann schaut man halt mal was der zu bieten hat der das behauptet. Doof nur wenn der dann nix taugt :D

Da die WiiU bereits vorgestellt wurde und Sony ja die PS Vita rausgebracht hat bzw. noch rausbringen wird, tut es mir ja leid für Microsoft. Aber mit so einen Flop wie die XBox 360, die sich nur schlappe 66 Mio mal verkauft hat, ist es ja verständlich, dass da kein Nachfolger kommt. ^^ ^^ ^^ ^^ :-) :-) :-) :-)

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht irgendwann mal, wenn die Streaming Technologie den Massenmarkt erreicht hat. Bis dahin werden jedoch noch mindestens 5-10 Jahre vergehen.

Nocturnal
Warum sollte man bei den Konsolen eine Konkurrenz sehen?
Gakkai ist schließlich nur eine Plattform für Demos.

Wie kommt er den da drauf?
Ich kann mir nur schwer vorstellen das einer von den 3 Konsolenhersteller freiwillig das Feld räumen würde! Dafür haben die schon zu viel Geld invistiert!

Ja ne ist klar...der will doch mit sowas nur aufmerksamkeit auf seine blöde stream platform legen...

Laut IndustryGamers könnte ein Cloud-Gaming-Dienst in Kooperation Sony-Gaikai dahinterstecken. Dem widerspräche allerdings die Beteuerung, man werde bei Sony auch weiterhin auf physikalische Datenträger setzen. Wie dem auch sei, wir werden´s ja sehen. Ich war noch nie so entspannt wie zur Zeit, was neue Hardware betrifft.

Also wenn wirklich einer sein Aus verkünden würde, könnte ich mir nur vorstellen das MS aussteigt. MS hat ja bereits angekündigt Xbox live in Win 8 zu integrieren. Möglicherweise könnten sie ein Gamingsysthem auf Win 8 integrieren das einem den komfort von einer Konsole bietet. Möglicherweise bietet Win 8 sogar Abwärtskopatibilität. Möglicherweise könnten sie dann auch spezielle mini PC´s raus bringen.

Ich weiss das is ne ziemlich gewagte These, kanns mir auch net vorstellen das wirklich einer aussteigt.

MS steigt noch nicht mal aus dem Handy berreich aus!^^

Und der Konsolenbereich mit Xbox Live ist außerhalb vom PC glaub ich das erfogreichste Produkt was MS hat!

kann ich mir auch nicht vorstellen. jetzt wo MS auf augenhöhe mit sony ist was den markt angeht, wäre es seltsam wenn diese plötzlich aussteigen.

man kämpft doch nicht mit 2 konsolenegenrationen um konkurrenzfähig zu sein und steigt dann nach der 2. (mit der dieses ziel erreicht wurde) generation aus!

außer ihr ziel war 2/3 marktanteil zu haben :D danns teigen sie aus ;-) :D

Nintendo? Die steigen mit der WiiU in die jetzige Generation ein. Folglich wird es keine Entsprechung zum Nachfolger der PS3/360 geben. Eine andere Interpretation kann ich mir nicht vorstellen.

Zurück