• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GAEMS G155: Der mobile Konsolen-Koffer im Test

Ein matter Bildschirm ist doch schonmal ein NoGo - wenigs halbmatt sollte es schon sein. Mein zweiter Laptop spiegelt auch wie die Hölle - würde sowas nie wieder kaufen.

da ich schon die 4te xbox habe dank rods stellt sich mir die frage wie die kiste luft krigen soll in dem handtäschchen...
gut, meine playse ist auch nummer zwei und föhnt wie ein staubsauger mittlerweile, aber die fette xbox wirds da drinne mit sicherheit verkokeln.
wie es da mit der slim ist weis ich nicht, hab nur 2 der alten modelle.

Schon irgendwie cool, aber für das gleiche Geld bekomme ich eine PS Vita 3G. Die ist noch mobiler und technisch nahezu gleichauf.

22 Zoll Monitor mit Speakern und HDMI. Kosten: 150 Euro und somit die Hälfte des Koffers. Man benötigt ebenso 2 Steckdosen.

Für 130-140 Euro wäre der Koffer interessant, so nicht.

@ Sunwoo:

da haste wohl was verwechselt, ein matter Bildschirm spiegelt so gut wie gar nicht, der heir ist ja glänzend und nicht matt! Oder wolltest du schrieben "Kein matter Bildschirm ist ein noGo"^^

Abgesehen davon, ich zahl doch nicht en haufen geld fürn Urlaub um dann zu zocken?! Aber gut, das muss jeder selber wissen, für verregnete tage mit den Kumpels ist dsa natürlich ein hit :-D

Zurück