• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gabelstapler-Simulator 2009: Streetday bekannt

Ich hoffe auf einen Toaster Simulator, vll. sogar noch dieses Jahr :P

Da ich Beruflich damit ab und an zutun habe werde ich mir das Spiel wohl mal zulegen. Bei dem Preis auch völlig ok. Davon abgesehen sind alle astragon Simulationen bis jetzt ganz gut.

Ich weiss nicht, was die Meisten, welche solche Games ins Lächerliche ziehen, wollen/denken !?
Solche Games sind natürlich nicht Jedermanns Sache, jedoch spreche ich dieser Simulations-Reihe erstens für Interessierte einen hohen Unterhaltungswert zu und zweitens auch noch eine gewisse Menge an Informationen und Wissen zu dem jeweilig behandelten Thema, gegenüber den üblichen Games, bei denen es oft nur ums Kämpfen geht. Ich habe selbst viele Shooter, RPGs usw. gespielt - spreche aber einer solche Sparte und auch allen anderen Spiele ihre Daseinsberechtigung nicht ab ...
Es sollte für jeden bei Computer-/Video-Spielen dabei sein und dann gehört auch eine solche Serie von Games dazu. Wer sich nicht dafür interessiert, muss sich sich ja nicht damit befassen, aber diese Games einfach nur schlecht Reden, halte ich für wenig sinnvoll und witzlos ...

Zurück