• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gabe Newell von Valve hält Windows 8 für eine Katastrophe

Da hat er Recht. Windows 8 wird eine Katastrophe. Das ist bei MS aber nichts neues. Jedes zweite BS ist nichts weiter als eine Beta. Deswegen warte ich lieber auf Windows 9.

Win 8 ist auch eine Katastrophe. Ich hab mir das mal auf einem Testrechner installiert und es ausprobiert. Für einen Desktoprechner ist das System das Grauen pur. Für Touchscreens mags ja noch angehen wenn man mit dem Design klar kommt, aber für ein Desktop-System ist Win8 absolut unbrauchbar

Habt ihr die News überhaupt gelesen? Er kritisiert nicht die Technik, sondern nur den neuen Windows-Store, da der eine Konkurrenz für Steam bedeutet und er da natürlich was gegen hat.

Win 8 ist auch eine Katastrophe. Ich hab mir das mal auf einem Testrechner installiert und es ausprobiert. Für einen Desktoprechner ist das System das Grauen pur. Für Touchscreens mags ja noch angehen wenn man mit dem Design klar kommt, aber für ein Desktop-System ist Win8 absolut unbrauchbar

Sorry aber das glaube ich dir nicht. Dein Statement ist nähmlich ziemlicher Unfug. Im normalen Betrieb gibt es nahezu keinen Unterschied zu Windows 7. Du redest einzig und allein vom Startmenu, das nun anderst funktioniert und auf Touchscreen ausgelegt ist. Der ganze Rest ist genau wie heute schon bedienbar.

Da hat der Steamfritze einfach die Hosen voll, dass es da nun einen Konkurenzstore im System gibt. Dass ihm das nicht passt sollte jedem klar sein.

Finde den Windows Store ganz gut wenn er richtig umgesetzt wird.

Mag ihn ja schon auf OS X ( Ich meine natürlich den Mac App Store )da ich viele Programme mit den gleichen Bewertungsschema vergleichen kann und immer eine komplette Übersicht meiner installierten Programme und der vorhandenen Updates habe.

Und das beste ist wenn ich einen neuen Mac kaufe muss ich einfach auf alle installieren drücken und schon bekomme ich alle Programme die ich besitze mit allen Updates installiert ohne CD´s DVD´s und deren Key´s suchen und eingeben zu müssen.

Und Konkurrenz belebt ja das Geschäft also soll der gute Newell mal nicht so meckern.

Zurück