• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußballwetten

Hast ja Recht gyroscope, aber es ist manchmal schon etwas unschön, als naiver Traumtänzer dargestellt zu werden.

Reich werden möchte ich mit dem Wetten nicht mal, (wenn's doch klappt wär's auch nicht schlimm :D ) nur ein paar Euronen extra wären nicht verkehrt. Hauptsächlich mache ich es aber natürlich weil ich Fußballfan bin. Ich würde niemals auf so nen Schmarn wie "Wie viele gelbe Karten wird es geben?" oder "Wie oft wird Spieler xyz gefoult?" setzen.

Wenn es dir um den Spass geht, dann mach doch mit ein paar Klassenkameraden/Arbeitskollegen eure eigene "Tippspielliga". Wir haben das mal bei der WM gemacht. Pro Spiel das man getippt hat 50ct Einsatz. Für die richtige Tendenz (Sieg,Niederlage,Unentschieden) gab es einen Punkt für das korrekte Ergebnis nochmal 2 Punkte. Am Ende hat man geschaut wer mehr Punkte hatte. Der erste Platz bekam dann 50% des Jackpot, der Zweite 30% der Dritte 20%. Wahlweise könnt ihr am Ende der Saison/Vorrunde/Rückrunde die gesamt Kohle nehmen und damit z.B. ein Grillfest machen oder ne Halli-Galli-Drecksaufete.

Das ist mit Sicherheit spassiger als jede "Profiwettbüro-Nummer"

Nur ein kleiner Tipp von mir.

TristanMueller hat folgendes geschrieben:

Hast ja Recht gyroscope, aber es ist manchmal schon etwas unschön, als naiver Traumtänzer dargestellt zu werden.

Reich werden möchte ich mit dem Wetten nicht mal, (wenn's doch klappt wär's auch nicht schlimm :D ) nur ein paar Euronen extra wären nicht verkehrt. Hauptsächlich mache ich es aber natürlich weil ich Fußballfan bin. Ich würde niemals auf so nen Schmarn wie "Wie viele gelbe Karten wird es geben?" oder "Wie oft wird Spieler xyz gefoult?" setzen.

Tut mir leid wenn es so 'rüberkam 8) Mich macht es ärgerlich, wenn ich sehe, wie Leute abgezogen werden. Das ist völlig alterunsunabhängig - meine Tante (60 Jahre) hat unjüngst ihre Rente beim Schenkkreis verzockt - gegen jeden Ratschlag :bigsmile:

Viel Glück & Spass beim zocken, und erkundige Dich in den einschlägigen Foren, ob sie auch wirklich problemlos Gewinne auszahlen 8)

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Alle Anbieter, die mit Startguthaben werben, wollen nur Kunden anlocken ! Du hast das Guthaben bald verspielt und wettest weiter und weiter und weiter usw. und glaub mir - am bitteren Ende bist du nicht reicher ;)

Das spricht einer aus Erfahrung ;)

Mein Neffe zockt auch gerne . Das fing mal harmlos an mit ein paar Fussballwetten . Jetzt wird schon gewettet wer beim Tennis den nächsten Punkt macht oder so ein scheiß . So einen scheiß mach ich nicht.

Obwohl das mit der Frau ........ ;)

Wenn du wüsstest - hab letztens erst über 1000 Euro gewonnen und dann auf Anhieb über 300 Euro verloren - danach hab ich aufgehört und mich sperren lassen ;)

hattest Du nicht bei Schalke gegen Inter gewettet "wer schießt die meisten Tore in den nächsten zehn Minuten?" und mit dem Schalke Tip dann noch so gerade nett Kohle abgegriffen?

partykiller hat folgendes geschrieben:

hattest Du nicht bei Schalke gegen Inter gewettet "wer schießt die meisten Tore in den nächsten zehn Minuten?" und mit dem Schalke Tip dann noch so gerade nett Kohle abgegriffen?

Hab ich :bigsmile:

Zurück