Fussballspiel von Ubi Soft zur WM

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussballspiel von Ubi Soft zur WM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussballspiel von Ubi Soft zur WM
 
es kommt... ....schon so viele Fussballspiel auf den Markt, ich weiss ganicht mehr wo mir der Kopf steht von lauter Fussballspiel.
 
Nee! Die News ist echt schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht!
 
oh man.. .. als ob die spieler vom "fc hollywood" nicht schon genug geld bekommen fürs sinnlose über den platz rennen .. :) - sorry, aber fußball ist für mich ein absoluter anti-sport und die begeisterung dafür habe ich noch nie verstanden .. :):):)
 
ja fussballspiele sind nicht so mein ding, deswegen interessiert mich das nicht so ganz
 
Oh nein Wann wird es endlich mal wieder aufhören mit den ganzen Fußballspielen? Ich hasse dieses Genre und finde wirklich, dass man das Ganze mal ein wenig runterschrauben könnte!
 
warum runterschrauben... ...wenn es sich verkauft...? Nur wenn schon WM, dann bitte auch offiziell und da geht an EA kein Weg vorbei, weil sie alleien die Lizenz haben.
 
naja und wieder ein versuch endlich ein vernünftiges fussballspiel auf die beine zustellen... leider denk ich mal, dass es bei dem versuch bleibt....
 
hmm es gibt echt viel zu viele fussballspiele und jedes jahr kommen x-neue dazu, die braucht kein mensch
 
Na ja! Der Titel zum Spiel ist ja wohl echt beschissen, oder etwa nicht?
 
Ne, danke. Ich bin einfach kein Freund von Spoert Spielen und Fußball erst recht nicht!
 
Naja! Zu viele Fussball Spiele sind auch nicht gut. Außerdem ist FiFa 2002 ein Hammer Konkurrent.
 
Zurück