• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball oder Formel 1

Myst

Bekanntes Gesicht
Ich frage euch was ist besser Fußball oder Formel 1?

Achtung, MEINE ureigenste Meinung:

Fußball ist bescheuert, als Sport, Game und überhaupt. Die Bundesliga interessiert mich sowas von 0, ich finde Gespräche darüber zum Einschlafen. Naja, wer's braucht. Eine spannende WM ist aber was ganz anderes.

... wenn, dann lieber Formel 1, obwohl gerade die letzte Saison irgendwie nicht gerade ansprechend war. Meine Begeisterung für diese "Königsklasse" war vor Jahren ungleich höher.

Ja.. so in etwa kann man sich Rave's Meinung anschließen.. ;) , und zu Fußball fällt mir nur noch ein .. "gebt jedem auf dem Platz einen Ball, dann muss sich der Torwart nicht so langweilen" .. :bigsmile: ;) :p

Formel I finde ich aber genauso uninteressant und ich könnte mich jedes Mal kringeln, wenn ich höre "Königsklasse" .. :0 .. zweifelsfrei in Sachen Geld, denn in keinem Bereich wird so viel für sinnloses Zeug Money verschleudert.. ;) :bigsmile: .
Der wahre Rennsport und auch die Köngisklasse ist die Indy- oder Stock-Car Series.. die Jungs haben es wenigstens drauf, mit weniger Geld - da zählt allein Können! :praise: ;) :p

Naja über Fußball lässt sich streiten entweder man ist eingefleischter Fan(so wie ich) oder man findet es scheise. Die sogenannte "Königsklasse" ist viel zu langweilig geworden früher als noch Damon Hill oder Patrick Berger mitgefahren sind war sie wenigstens noch spannd. Aber was ich jedes Jahr gucke(ausser Fußball natürlich wo ich 17 mal in der Saison im Stadion stehe) ist die Eishockey-WM.

beide Sportarten sind langweilig anzusehen nur....ist im Fußball mehr Stimmung!

Also ich bin absoluter F1 Fan! Aber natürlich nicht für Schumi:bigsmile: .. sondern Kimi und Couldhard.

@V_H:
Stock-Car intressant?? Naja.. für jemanden der das das erste maöl sieht vielleicht, aber ich muss dort schon seit es mich gibt dabei sein.. und seit ca. 5 Jahren aktiv meinen Vater helfen, weil er dort Fotograf ist. Das ganze ist in Bayern;) .... und glaub mir.. nach ein paar mal is es auch so richtig *******!!:knockout: ... mag ja lustig sein, wenn du da siehst wie sich ein Auto überschlägt, aber wenn du das wirklich jeden zweiten Sonntag vor der Linse haben musst, dann wirst du gleich ne andre Meinung drüber haben:0

fussball... naja, wm/em schau ich schon gerne, aber bundesliga??? hin und wieder schau ich meinem heimatverein sv riedmoos in der kreisunterirgendwasaboderc-liga zu...

formel 1... nee wirklich nicht, wenn schon motorsport, dann nur motogp...

rhytmische sportgymnastik... juuhuu gibt es was schöneres...*hitzschlagbekommen* :knockout: :knockout: :knockout:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ X_Boxer

Yepp.. sehr interessant, vor allem wäre ich gerne mal bei den US-Series dabei.. die um einiges spannender und interessanter sind als hiesige Versuche.. :p ;) .

Mir persönlich geht es ja auch nicht um das Rennen an sich, mich interessieren vor allem und gerade die Wagen, die im Rennen dabei sind. Tech. Daten, Mechanik, usw. Das hat was.. :p

@ tom

Rhythmische Sportgymanstik wird nur von den dauergrinsenden Standardtänzern übertroffen.. :p ;) .

Fußball war früher mehr mein Ding, ab und zu schau ich mir die Ergebnisse an, mehr auch nicht. Wie schon in dem 15 Fragen Thread erwähnt - bei einer EM oder WM bin ich dann aber doch mit Feuer und Flamme dabei.

Formel 1 fand ich letzte Saison absolut beschissen aber diese Saison gefällt sie mir schon wesentlich besser, vor allem wegen Kimi :bigsmile:

Kimi 4 President ;)
Allerdings wäre der Weltmeistertitel für den Anfang auch nicht schlecht :bigsmile:

kommt schon hier muss es doch einen eingefleischten Fußballfan so wie mich geben.:) :) :)

Ravenous Meinung, nur noch eins:

Feuert doch alle mal bitte SKG-Stockstadt C-Jugend an...:bigsmile:

Wer bitte ist SKG Stockstadt und dann auch noch die C-Jugend. Wo ist überhaupt Stockstadt.

Ja ich mag fußball, eigentlich bin ich fan von Werder, aber im moment bin ich in der b-Jugend in der gleichen liga wie die b-jugendlichen von Werder und es wiederstrebt mir irgenwie eine Mannschaft anzufeuern gegen die ich(wenn auch nur in der Jugend) gewinnen will!

ich war begeisteret fussball fan und spiele is jetzt auch noch gerne . zwar langweilen die leute die sich nur über transers und die buli unterhalten aber formel 1 is ja besser als jede schlaftablette . die ganze zeit nur im kreis und das eizige was zu hören ist ausser den sätzen des kommentators ist brumm brumm brumm brumm brumm ..... und das 2 stunden ich freu mich zwar wenn schumi gewinnt aber anschauen ohne dabei einzuschlafen oder nach 2 minuten wegzuschalten kann ich das nicht ertragen .

Zurück