Fussball Manager 12: Offiziell angekündigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 12: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 12: Offiziell angekündigt
 
Bin ja mal gespannt, ob da irgendwann noch mal Konsolen-Versionen erscheinen:(.
 
Ja, würde ich mir auch wünschen :( Aber die Anforderungen waren bisher immer noch im Rahmen :)
 
Freue mich schon wieder sehr auf den neuen Fussball Manager, bin immer noch beim derzeitigen am Zocken. Es gibt für mich einfach kein Spiel mit mehr Langzeitmotivation. Jedes Jahr kauf ich den neuen Manager mit einem Freund von mir zusammen und dann sind wir beide eigentlich immer vom Releas Datum bis zum erscheinen des nächsten Managers am zocken, für kein anderes Spiel sind 50Euro so gut angelegt als wie für den Fussball Manager, da kann man echt tausende von Stunden darin investieren und er wird nie langweilig für echte Fussballfans.
 
Meine Datenbank ist auch immer auf dem neuesten Stand :D Aber mache derzeit ne Pause, damit ich beim 12er wieder richtig Lust kriege :>
 
Wie die ihre Updates immer als Vollpreisspiele verkaufen... mir reicht ein Ableger in 10 Jahren. Im Endeffekt haben sogar Anstoss 1 oder Bundesliga Manager Professional noch mehr Spaßpotential als dieser staubtrockene Ballast-Brocken hier.
 
Ich weiß nicht ob eine Manager-Version für Konsolen so gut wäre. Ist genau so wie bei Die Sims. Ich hatte ein Manager Spiel und ein Sims 2 Spiel für die PS2. Bei beiden waren die Ladezeiten so lange das es überhaupt keinen Spaß mehr nach 5 Minuten Wartepause gemacht hat. Und das nach jedem Spiel.
Ich weiß nicht wie es bei einigen PS3 oder Xbox360 Spielen aussieht, gibt es dort lange Ladepausen bei einigen Spielen?
 
Naja, also die Manager, die ich für die 360 habe, haben alles andere als lange Ladezeiten. Wieso auch, in Anbetracht der Leistung?
 
Zurück