• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fussball Manager 12: Erste Bilder der Fussball-Simulation

Ich war mal ein grosser Fan solcher Games, als sie noch einfacher und humorvoller waren. Wenn ich heutztage tagsüber 10 Stunden am PC gearbeitet habe, kann ich mir nicht vorstellen am Feierabend einen "virtuellen Job" wie diesen auszuüben.

Mein letztes Spiel dieser Art war Bundesliga Manager professional für den Atari 500 :D

Das war schon ziemlich klasse damals, habe unzählige Stunden damit verbracht.

Wieso kommt so eine Art von Spiel nicht auch für eine Konsole?

mein letztes "manager" game richtung fussball war auf dem guten alten commodore 64.
hat einfach spass gemacht trotz "nicht vorhandener" grafik.

FIFA meets Fussball Manager - das wäre mein Traum für die Konsole. Von mir aus auch, dass man beide Spiele kaufen muss, aber dann sollte das Erlebnis einfach komplett sein - nicht so ein Schmarrn wie mit dem "Conect-Irgendwas", was es damals auf PS2/Xbox mal gab (als Verbindung zw. FIFA und Fussball Manager), nein, es sollte mal ein richtiges Verschmelzen der Fussball- und der Manager-Sim geben. Tja, wird aber wohl für immer ein Traum bleiben....

Sorry, aber den Fussball Manager gab es bereits für Konsole (u. a. PS2) - also es geht sehr wohl ohne Mouse.

Zurück