• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball-Bundesliga: Erste Übertragung in 3D angekündigt

@blackstr

typisch deutsche meinung. wenn es nach so leuten wie dir ginge hätten wir heute noch schwarz-weiß tv

@doctordoom: ich bin auch blackstr´s meinung, denn ich brauche diesen ganzen 3D schnickschnak auch nicht. HD is geil und so reicht mir das auch. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

nur weil ihr 3d nicht braucht, gilt das nicht automatisch für den rest der bevölkerung. wer was braucht entscheidet bitte noch jeder für sich selber.

lol....Wieso Lautern gegen Köln?Sone langweilige Partie kann nich ma 3d retten. ;-)

natürlich braucht man 3D Fußball nicht. Man braucht auch keinen Fernseher.

Aber es geht hier nicht um "brauchen", oder? :P

Ohhh fuck!
Dem FC kann man noch nicht mal in Low Definition zuschauen geschweigedenn in 3D !
Kein guter Start fürs 3D Fussballgeschäft! ;P

Dsf kann jetzt schon nen 3D exklusiv vertrag mit köln machen. Dann werden ab nächster saison die montagsspiele aus der zweiten liga von köln in 3d übertragen.

Hat er tatsächlich DSF geschrieben? =)

Da hat wohl einer nicht aus der Vergangenheit zurückgefunden.

Aragon2k6 hat folgendes geschrieben:

Hat er tatsächlich DSF geschrieben? =)

Da hat wohl einer nicht aus der Vergangenheit zurückgefunden.

Ne!
Er hat in die Zukunft geschaut! ;P

normalerweise gehör ich auch zu den Leuten, die 3D verteufeln....aber bei der Bundesliga ändert sich an der Qualität der Spiele nichts, egal ob in 3D oder nicht :D so whatever

Ich war kürzlich im MediaMarkt und habe auf einem 65" Plasma ein Testprogramm in 3D geschaut. Und was soll ich sagen, UNFASSBAR!!! Egal was da grade läuft, man ist wie gefesselt. 3D ist einfach ein Riesen-Spaß. Die ganzen "Brauch ich nicht"-Leute sollen einfach nur ihr Maul halten und es mal selbst ausprobieren. Ich finde es ungeheuerlich wie manche gegen 3D Stimmung machen nur weils einfacher ist das Maul aufzureißen anstatt einfach nur die Qualität neidlos anzuerkennen.

Ich finde 3D auch geil. Schau mir auch gerne 3D Filme im Kino an.
Nur für daheim ist es für mich halt nichts, weil ich mich zu Hause nicht gern mit Brille vorn TV setze. Außerdem, was machst du, wenn du ein paar Feunde einlädst? Dann brauchst du 5 Brillen. Wer hat das schon?

...zumal diese Shutterbrillen ja auch nicht wirklich preisgünstig sind.

*hihihi* Sky muss echt verzweifelt sein wegen der Insolvenz, das man so penetrant 3D bewirbt. Für die "Bundesliga" mag 3D ja neu sein, aber soviel ich mitbekommen habe gibt es 3D schon längst im DFB Pokal. Das is also nix neues mehr im Fussball.

Sky geht hoffentlich wirklich dieses Jahr wie angekündigt kaputt. Diese ständige Werbepost seit der Abo Kündigung grenzt schon an schriftliche Nötigung!^^ Genauso ein Schwachsinn halt wie mit MTV. Die Idioten von MTV sind jetzt im Pay TV. Frei empfangbar is nur noch der Seelensorge Kanal für Schwer Erziehbare auch VIVA genannt.^^ Welche Hirnies zahlen denn Geld für ein Musiksender Abo? Total Hirnverbrannt, aber egal.^^

Zurück