• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fuse: Version für die Wii U nicht ausgeschlossen

Mit so einer Grafikbombe wie Fuse kann es gar nicht anders werden! Das wird die WiiU ans Limit treiben und den Fans zeigen was sie kann ;)

Wegen mir muss das nicht auf der Wii U erscheinen.

@Tommy:
Naja, ohne bashen zu wollen aber mittlerweile sollte man doch für jedes Spiel dankbar sein dass auch auf WiiU erscheint (selbst wenn es "nur" ein B-Titel zu sein scheint). Bei all den Absagen der letzten Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch mit bashen nichts zu tun, es ist die Wahrheit....

Ich sag das explizit dazu weil ich verdeutlichen wollte das ich zur Abwechslung mal eine seriöse Diskussion führen wollte und nicht nur drauf kloppen wie andere User das machen ;)

Muahahaha, seröse Diskussion :D
Ok, ich habe mir ja auch die WII U gekauft, bin eh ein Multiniero und eigentlich sehr objektiv aber bei der Wii U habe ich einfach kein Verständnis mehr.
Die ganze Idee war und ist einfach schlecht gewesen.
Die Herren in der Chefetage haben einfach geschlafen oder eben eine Orgie gefeiert....

Die Konsole ist technisch gesehen einfach ein Flop und kein Kack besser als die jetztige XBox360 oder PS 3 und die haben noch nicht einmal die Next-Gen raus.

Wenn es wenigstens Spiele gäbe....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee bzw das Konzept der WiiU nach wie vor nicht schlecht. Wenn man sich mal die Wii anschaut, die war technisch auch alles andere als auf der Höhe der Zeit. Das große Manko, und da geb ich dir Recht, sind die Spiele. Ich versteh aber auch die Entwickler die nach mehr Power lechzen und nicht mehr den Status Quo bzw technischen Stillstand wollen.

Bei der Überschrift gibt es einen Fehler.
Anstatt
"Fuse: Version für die Wii U nicht ausgeschlossen"
muss es
"Fuse: Version für die Wii U wird nicht erscheinen"
heißen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Diese News kommt dann nächsten Monat:
"Fuse: Version für die Wii U noch nicht ausgeschlossen"

im Monat darauf:
"Fuse: Version für die Wii U immer noch nicht ganz ausgeschlossen"

und im Monat darauf:
"Fuse: Version für die Wii U wird nicht erscheinen"

aber danach geht's dann bestimmt bald aufwärts :D

Ach Mädels, nix gegen nen guten Bash aber immer nur 30 mal den selben Satz posten?.....GÄHHHN ;)
Seid mal ein wenig kreativer und lasst euch was einfallen....alles andere ist lahm und langweilig...quasi ein Bash wie das Spiele-Lineup der WiiU :D

Also ich finde meinen Satz "Es geht aufwärts" sehr kreativ und motivierend :D

Na komm ich weiss doch, jedes Mal...wenn du es liest , schmunzelst du :D

Also wenns jetzt nicht Berg auf geht, gehts wieder Berg ab.

Zurück