Full Tilt Poker: Betreiber verlieren Lizenz

chilichote

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
4.608
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Full Tilt Poker: Betreiber verlieren Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Full Tilt Poker: Betreiber verlieren Lizenz
 
Na toll, ich habe gern Full Tilt Poker gespielt. Natürlich nur um Spielgeld, deshalb brauch ich mir keine Sorgen machen. Trotzdem Schade, dass die Server nun komplett offline sind und man gar nicht mehr spielen kann -.-
 
Krass. Millionen von Usern á 500 Dollar - dass ist eine Menge Holz...
 
Naja, in einem Monat hat FTP eine Anhörung. Dann wird man weitersehen. Außerdem ist FTP ja auch bemüht, eine neue Lizenz zu bekommen (Kahnawake Gaming Comission (KGC)).
 
so ein Mist, habe im Moment zu Hause kein Internet wegen Umzug und habe noch paar Euronen da liegen, ich war schon verwundert wieso die letzte Auszahlung so lange gedauert hatte.
Hoffe wirklich das es bei FTP weiter geht, habe keine Lust wieder bei PokerStars an zu fangen ...
Die Behörden sollen sich um wichtigere Sachen kümmern, das bissel Korruption stört doch keinen :-)
 
Zurück