• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Full Auto: Demo jetzt verfügbar

Wie schon gesagt : Ich verstehe nicht, wieso eine solche Demo 650MB umfassen muss. Dieser Umfang steht in keiner Relation zum Inhalt : Eine lächerliche Strecke, 2 verschiedene Autos.

Sunshine

Du musst aber auch immer bedenken, dass du die Hd-Version und alles mit runterlädst.Ich finde für die die keinen HDTV ahben sollte man eine zweite Demoversion machen!

Ich glaube nicht, dass die Auflösung, in der das Spiel gespielt wird eine Auswirkung auf die Dateigröße hat. Das kann man nicht mit normalen und High-Definiton Videos vergleichen bei denen es tatsächlich riesige Unterschiede in der Dateigröße gibt. Auf dem PC kann man z.B. auch Spiele in einer 640er und in einer 16ooer Auflösung spielen - an der Dateigröße ändert das nix.

Sunshine

ich denk das liegt aber auch daran, dass, obwohl es nur eine strecke gibt, die meisten texturen, oder zB die KI oder ähnliche dinge auch shcon in der demo enthalten sind. und eben durch dinge, die man selber für vllt nur einen kurs net benötigt, die aber immer dabei sein müssen, wie bei der vollvers., vergrößert sich die größe. wobei ich auch denke, dass viele demos mit cierheit ein paar mb kleiner sein könnten ^^ nur machen sich die programmierer einfach net die mühe :-/

Zurück