• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Full Auto 2: Battlelines: Infos zum Online Modus

Gamespy und andere Dienste? Bedeutet das nun, dass Sony kein integriertes System anbieten wird und man x Accounts fürs Gaming, den Messenger und die Freundesliste benötigt?

Hat mich auch etwas verwirrt, wäre meiner Meinung nach schon etwas arm wenn Sony eine technisch so fortschrittliche Konsole auf den Markt bringt, jedoch keinen eigenen Online Service.

Das wars dann wohl mit den Onlineträumen auf der PS3.. nichtmal ein Headset im Lieferumfang wahrlich Next Gen das Ganze.. aber ich bin lieber leise bevor der Mondi wieder kommt mit seiner Maniac *g*

Ja, für jedes Spiel muss man sich bestimmt bei einen anderen Dienst einloggen. Und wo stehen die Spieleserver? Gamespy wird mit Sicherheit nur die USA mit laggfreien Spielen "beglücken" können.

Ne, dann zahle ich lieber was und habe dafür Qualität ohne Ende.

Ich sag nur abwarten und Tee drinken. Alles ist möglich aber nix is fix. Bis zum März ist es noch lange und bis dorthin sind wir wieder schlauer.

Schlauer schon aber nicht zufrieden und schon gar nicht im Besitz einer Sony Spielestation. Das sind wir leider erst im März. Ich glaub ich hab nicht mal soviel Tee zuhause! ;)

Full Auto kann die PS3 ruhig bekommen, mir hat die Demo schon gereicht auf der XBox360 vom 1. Teil. BRRR ist das grottig

Das mit den gesplitteten Onlinediensten wird wohl der grösst Schmarrn ever. Allein Gamespy kann ich am PC schon nicht ausstehn -.-
Was bisher bekannt ist, ist dass Steam und Gamespy auf der PS3 vertreten sein werden, das allein sind schon 2 sehr triftige Gründe keine PS3 zu holen

Schenk mir mal bitte auch wer Tee ein ^^

Das Spiel hat ja wohl eine endsgeile Grafik!
Wer Steam und Gamespy nicht ausstehen kann,"hat einen inner Schüssel".>Stay tight

die grafik is ja der hammer. die ps3 dreht langsam richtig auf. und an alle xboxler.. der neid steht euch ins gesicht geschrieben ;)

Zurück