naja sagen wir es mal so. anfangs hat auch niemand den unterschied zwischen ps2 und dreamcast gesehen, obwohl man mittlerweile schon fast sagen kann das die ps2 grafisch bessere titel hat. genauso sieht es auch mit dem unterschied zwischen ps2 und x-box aus. die grafikleistung kann man eh erst ein jahr nach dem release vergleichen. also in etwa 2 jahren kann man erst einen wirklichen unterschied zwischen x-box360 und ps3 sehen, wenn es denn einen gibt. und wieso fängst du an zu lachen. der unterschied zwischen ps2 und 3 fällt bei weitem grawierender aus als zwischen x-box360 und x-box. ps2 besitzer der erstn stunde können wenigstens wirklich behaupten das ihre konsole bis zum maximum ausgereizt wurde und der hohe preis für einen nachfolger eher gerechtfertigt ist als es bei der x-box360 der fall ist. natürlich muss man die konkurrenzprodukte mit einbeziehen was ich nciht gemacht habe, aber mal angenommen die leute bleiben bei ihrem konsolenhersteller und haben keinen nebenher, muss ich sagen sind die ps2 besitzer diejenigen die am meisten für ihr geld bekommen haben. (ja ich hab das spielelineup ausser acht gelassen weil es geschmackssache ist und nciht mit reinzurechnen ist, obwohl es sehr große auswirkungen hat)