Redaktion
Gamezone-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Für Rpgmaniac-No1!! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Für Rpgmaniac-No1!!
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Für Rpgmaniac-No1!!
Das ist doch echt mal süß. Bin gespannt wie sie reagieren wird / reagiert hat. Die Idee und der Mut zu dieser "News" ist echt super und hat (auch wenn du keine Punkte wolltest) auf alle Fälle ein dickes "sehr gut" verdient. Wünsche euch alles Gute für eure weiteren Pläne, egal was kommt. Viel Glück für die Zukunft! 