• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für HipHopper aus München

Schade ist folgendes! Viele Hip-Hopper dies drauf haben verschwinden in der Versenkung weil so Müllmaschinen kacke labern und kleine Kiddies drauf abfahren!

Zieh dir mal Too Strong rein JayDee, deutscher HipHop vom feinsten! Vor allem die Intercity Funk!

Wo Hip Hopper noch aussagekraft haben!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Schade ist folgendes! Viele Hip-Hopper dies drauf haben verschwinden in der Versenkung weil so Müllmaschinen kacke labern und kleine Kiddies drauf abfahren!

Zieh dir mal Too Strong rein JayDee, deutscher HipHop vom feinsten! Vor allem die Intercity Funk!

wenn ich den von dir defenierten hiphop vom feinsten reinziehn soll dann hör ich lieber den topf oder feinkost paranoia......

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

wenn ich den von dir defenierten hiphop vom feinsten reinziehn soll dann hör ich lieber den topf oder feinkost paranoia......

Hätt mich auch gewundert! kein Wort über Gras und Hasch scheint nicht "In" zu sein, was?:kuh::crazy:

Egal!

Edit@meni

Jaaa! Blumentopf! Geil!:mosh: Direkt mal mit moshen! Vor allem die erste scheibe--genial!

Hätt mich auch gewundert! kein Wort über Gras und Hasch scheint nicht "In" zu sein, was?:kuh::crazy:

Egal!
nenn mir mal jemand der nicht über gras gerappt hat

Egal!
nenn mir mal en rapper der kein wort in seinen texten über gras oder so hat

kaum bis kein Wort eben; Too Strong du Eintopfrapper.
Nicht wie die anderen toys......ey gras, dicht sein, blablabla....das du da zuhören kannst!

MC René, C.U.S., Die Allianz, Anarchist Academy, Too Strong, A 16-X, Ai Tiem, Mascino, C.U.S., L.S.D., nur um einige vernünftige Formationen zu nennen.

@travishascherl
Rabenschwarze Nacht!

Egal!
nenn mir mal en rapper der kein wort in seinen texten über gras oder so hat

kaum bis kein Wort eben; Too Strong du Eintopfrapper.
Nicht wie die anderen toys......ey gras, dicht sein, blablabla....das du da zuhören kannst!
ey gras,dicht sein und mädchen bewegt eure hüften usw hast vergessen...und ja kann ich und 10.000 andere auch...

lol mc rene, der spast der mit sido krass sein album pushen wollt oh man:knockout:
.......

@RAMS-es

da haste dir ein feines lied ausgesucht, vor allem der empire remix!

@tommy

naja....wenn mans mit dem fick deine mama nit übertreibt...bzw wie es gemeint ist....gibts im Punk genauso, allerdings spaßig gemeint, nicht prollohaft!

...I didn´t care u fucked my sister, but please stop stickin´ it to my mon....my mom, my mom, please stop fuckin my mom.....:bigsmile:

@CityHunter
She's Fresh;)!

@Dummer Vollidiot
Schieb ab und leg Dir erst einmal Schamhaare zu, kleiner Gichtel. Noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn Du jemanden beleidigen willst, würde ich sicher stellen, daß ich die Beleidigung auch richtig schreibe, ansonsten klappt das nicht so. Bitte wichs nicht soviel, nicht daß wieder ein Schleimklumpen aus der Kanalisation kriecht, wie vor achtzehn Jahren.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@tommy

naja....wenn mans mit dem fick deine mama nit übertreibt...bzw wie es gemeint ist....gibts im Punk genauso, allerdings spaßig gemeint, nicht prollohaft!
:bigsmile:
Mein absoluter Lieblingslehrer würde da immer sagen: Diese Proleten! Oder wahlweise auch: Diese Claquere:bigsmile:

lieblingslehrer:kuh:

zum thema; ich sagte ja, es gibt unterschiede! Die einen sagens um cool zu sein, die anderen sind cool auch wenn sies nicht sagen!:bigsmile:

NOFX machen seit über 20 jahren Musik.....punkmusik....was verlangste?:bigsmile:

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@CityHunter
She's Fresh;)!

@Dummer Vollidiot
Schieb ab und leg Dir erst einmal Schamhaare zu, kleiner Gichtel. Noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn Du jemanden beleidigen willst, würde ich sicher stellen, daß ich die Beleidigung auch richtig schreibe, ansonsten klappt das nicht so. Bitte wichs nicht soviel, nicht daß wieder ein Schleimklumpen aus der Kanalisation kriecht, wie vor achtzehn Jahren.

man bis du nen witzbold.....oh man :crazy:

(Kennt überhaupt jemand Grandmaster Flash & The Furious:halo:)

Machst Du Scherze? Das ist Kult ohne Ende! Genauso wie African Bambata, Kurtis Blow ! Das war Musik!

@RAMSes: Was ist Dir denn heute über die Leber gelaufen?? :0

rossi hat folgendes geschrieben:

(Kennt überhaupt jemand Grandmaster Flash & The Furious:halo:)

Machst Du Scherze? Das ist Kult ohne Ende! Genauso wie African Bambata, Kurtis Blow ! Das war Musik!

*unterschreib*

Hier ist noch jemand der den wirkliche genialen Grandmaster Flash kennt! "All wrapped up", "The Message" oder "U know what time is it" um nur ein paar seiner Songs zu nennen ..

Also mein Lieblingshit von Grandmaster Flash & The Furious Five ist The Message:mosh:. Einfach genial.

Definitiv der beste Song von denen ever! Kennst Du "Basketball" von Kurtis Blow, oder sein unschlagbares "America"??

Also mein Lieblingshit von Grandmaster Flash & The Furious Five ist The Message:mosh:. Einfach genial.

@ Travis
Es gibt eben Leute die haben einen Lieblingslehrer und haben es sich nicht bei allen so verschissen wie du:bigsmile:;)

1. zu grandmaster Flash: White lines und WW 3

2. Du Häneschen....hatte nur lieblingslehrerinnen...nit so wie du australopeticus:bigsmile:

Wer am besten rappen kann, ist ganz klar - Eindeutig DJ Bobo.:bigsmile:

@jaydee
du bist ja auch einer.:crazy:

The Breaks.... klar! Absolut straighter Rap... Allein der Text ist so genial:

"The IOA say they want a chat
and you can´t explain why you claimed your cat"
:bigsmile: :bigsmile:

Zurück