Für die Wii U kommen mehr Spiele in 1080p und 60 Frames als für Xbox One und PS4

Erfolge sind wie Drogen, bist Du erstmal zu tief in diesen Drogensumpf eingetaucht kommt man da so einfach nicht mehr raus und kannst auch nicht mehr ohne ;)
Ich seh schon die ersten Entzugskliniken kommen die einen von der Achievement-Sucht befreien will :D
 
Auf xer wii u is es 1080p 60fps aber in armseliger Grafik :-( . Thumbs down !!!!
 
im grunde sind erfolge toll. auch ein netter beweis das ich alle gears teile auf wahnsinnig durch hab. sonst könnte ja jemand sagen "Ja ja genau... auf wahnsinnig... ist klar" xD
manche erfolge sind natürlich schwachsinn. crysis zum beispiel "crysis funktioniert" nach 3 minuten. sowas verfehlt wohl komplett den sinn von erfolg. ^^

ansonsten haben erfolge nur den selben wert wie alle anderen sammelbaren dinge. briefmarken, cola dosen, kippenschachteln, knöpfe etc. manche menschen sammeln komische sachen. manche eben erfolge. jedem das seine. ^^

aber zum thema, 1080p ist 1080p. wenn eine wii u sowas schafft, frag ich mich wieso eine xbox one da so stark hinterher hinkt, wo doch die next gen, 10 mal stärker sein soll. ich bin auch etwas entäuscht von den letzten meldungen.ich hab jetzt keine oben world spiele in avatar qualli erwartet, aber zumindest das es battlfield 3 auf dem pc massiv abgehängt wird. und irgendwie habe ich das gefühl wir werden auf dem pc stand rumbaggern der letztes jahr standard war. das stimmt mich doch sehr traurig. :(
 
Es sollte Erfolge für Meilensteine im Spiel geben.
So wie Levelxx erreicht/geschafft oder end/zwischengegner besiegt.
Aber der Unsinn hundert XY getötet mit Waffe YX ist nur noch nervig.
 
Auf anraten und betteln meiner ( nintendoverliebten ) Cheffin habe ich mir die einst eine wii und nun eine wii u kaufen "dürfen" und das Ding is außer einer netten Idee keine weitere Erwähnung wert. Was die wii u kann kann die ps360 auch nur dass die mittlerweile kaum noch was kosten und im Gegensatz zur shit konsole aus dem Hause bigN richtig gute games bietet. !!!!
 
Auf anraten und betteln meiner ( nintendoverliebten ) Cheffin habe ich mir die einst eine wii und nun eine wii u kaufen "dürfen" und das Ding is außer einer netten Idee keine weitere Erwähnung wert. Was die wii u kann kann die ps360 auch nur dass die mittlerweile kaum noch was kosten und im Gegensatz zur shit konsole aus dem Hause bigN richtig gute games bietet. !!!!

Und man kauft sich eine Wii sowie eine Wii U gleichzeitig - ohne zunächst eine Konsole zu testen um zu sehen, ob man damit was anfangen kann?
Verstehe...
 
hey, it's sonic, in seinem Haus herrscht keine Vernunft, müsstest auch Du langsam kapiert haben ;)
 
Er hat auch vor zwei Wochen seine Wohnung von Playstationschwarz in Xboxgrün umherstrichen ;-)
 
Man muss sich jetzt also aussuchen: fullhd und 60fps mit last gen grafik oder zum teil weniger auflösung und fps aber dafür next gen grafik.
 
Auf xer wii u is es 1080p 60fps aber in armseliger Grafik :-( . Thumbs down !!!!

Thumbs down für den Comment!!

Wo bitte sieht ein Rayman Legends, Wind Waker HD oder auch Mario Kart 8 "armseelig" aus?!
Allein WW HD (als Remake) haut so manchen Grafik-Blockbuster der aktuellen Gen weg! Und dann warten wir mal auf Bayonetta 2 und schauen dann mal weiter ;) Und vllt schafft ja Bayonetta mehr als 24 Gegner :P
Ist halt doof dass MS und Sony mit 1080p Gaming "rumposen" und es kaum einer geschissen bekommt. Dumm gelaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich bin ganz froh, dass es keine Erfolge gibt.

Ich bin eher froh, dass es sie nicht gibt, weil es mich ständig nervt, wenn mitten im Spiel ein Pop Up auftaucht:
Erfolg freigeschaltet, sie haben das Spiel gestartet.
Erfolg frei geschaltet, sie haben zum ersten mal die A Taste gedrückt.

Euch ist schon klar das es eine Funktion gibt diese Einblendungen abzuschalten? Und auch sonst könnt ihr die Erfolge einfach ignorieren.



Was sagt da bloß schmadda dazu ! Und das noch ohne Cloud !

Das die Wii U eine beschissene Dreckskonsole ist. Auf ihr gibt es gute Spiele. Aber genau die gibt es auch auf anderen Systemen. Der Rest ist einfach absoluter Vollmüll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad Final Fantasy 13/2 auf Xbox 360 gespielt und könnte immer noch kotzen so schlecht ist mir von den ständigen Frame Einbrüchen, nicht mal 20!!
Schade um das Spiel bin eigentl. Fan, aber so was schlechtes hab ich noch nicht gesehn, hauptsache man kitzelt die Konsole bis aufs letzte aus,
keine Grafik ist schön wenn die Frames und die Auflösung nicht stimmen! Da gelobe ich mir doch meine WiiU, bin immer noch total begeistert und freue mich auch schon auf die kommenden Spiele der U. Übrigens hab ich Xbox360, PS3, PC und die WiiU, die WiiU ist einfach nur um Welten besser!

@Sonic703 du solltest mal Deinen alten Röhrenfernseher gegen einen qualitativ guten 42++" LED tauschen :-) dann weißt Du auch was 1080p und 60 Frames bedeuten!!

Gruß
 
Tolle News ...

Es geht bei Auflösungs- und FPS-Vergleichen nicht darum, dass man unterschiedliche Grafikqualitäten mit reinzieht, sondern an sich gleiche Verhältnisse betrachtet und sieht, wie es dann läuft. So wie mit verschiedenen Grafikkarten bei gleichen Grafikeinstellungen.
 
Euch ist schon klar das es eine Funktion gibt diese Einblendungen abzuschalten? Und auch sonst könnt ihr die Erfolge einfach ignorieren.

Das die Wii U eine beschissene Dreckskonsole ist. Auf ihr gibt es gute Spiele. Aber genau die gibt es auch auf anderen Systemen. Der Rest ist einfach absoluter Vollmüll.
Für was brauche ich dümmliche Erfolge, wenn ich sie ignoriere? Richtig, gar nicht.

Aber das Beste ist natürlich dein letzter Satz. Was ist denn dir über die Leber gelaufen? Hat das böse Nintendo mit der Wii(U) dir Aua gemacht? Wie zur Hölle lässt man sich zu so einer kindischen Aussage hinreißen? Aber trotzdem: YMMD :D
 
Zurück