• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FUEL: Zwei neue Gameplay-Videos erschienen

Hmmmm. Zwangweise muss man das mit Motorstorm2 vergleichen. Auf Anhieb würde mir jetzt kein Grund einfallen wieso man sich als Motorstorm2-Besitzer FUEL anschaffen sollte.

Das gezeigte Videomaterial sieht extrem öde aus. Man dödelt da vor sich her und fährt durch Checkpoints. Von irgendwelchen packenden Wettereffekten merke ich da nix. Nicht einmal, dass die Umwelt, der Bodenbelag größere Auswirkungen hat. Alles kommt auch viel zu sauber rüber.

Das Geschwindigkeitsgefühl, gerade das Motorrad ist die Königsdisziplin, kommt viel zu brav rüber. Auch die nähere Kameraansicht macht das nicht wett.
Den Turbo erkenn ich persönlich jetzt nur daran, dass es ETWAS schneller wird und Funken aus dem Auspuff kommen. Naja!

Hätte wirklich mehr erwartet. Die bisher gezeigten Videos (bis auf die CGI-Trailer) sind sehr öde und steril.

Jeder der Motorstorm2 kennt, weiß wie stressig, dreckig und packend Offroad sein kann. GENAU SO möchte zumindest ich so ein Spiel haben.

Aber wirklich nur das einzige was den Titel FUEL ausmacht ist, dass man wirklich komplett frei umher cruisen kann. Bei Motorstorm2 wird man bei zu abschüssigen Wegen wieder zurück zur Strecke gebracht - das scheint hier nicht so, da man wirklich querfeldein fahren kann.

Das soll jetzt kein Gebashe oder Glaubenskrieg auslösen - habe nur mal zusammengefasst was mir als absoluter Offroad-Fan so ins Auge fällt und unangefochtener Kaiser ist eben Motorstorm2 - davor war es Motorstorm (den Rest kann man nur Rally aber nicht als OFFROAD bezeichnen).

extrem langweilig !!! habe ich mir aber schon davor gedacht.

Von guter Physik zu schweigen und auch vielen anderen Sachen . Sehe da echt keinen Spass und Speed feeling in den Rennen .

EXTREM LANGWEILIG SORRY ! Bitte nicht mit Motorstorm vergleichen , dieses Oma Spiel ^^

Würg! Tolles Fahrverhalten :-D Wieder ein Racer für die PS360 Fans! Die können sich freuen.

Wollen wir wetten, dass dieses Game 80-90% abräumt, egal wie uninspiriert und altbacken das alles ist!?

MFG

@McDoof Gibs doch zu wenn das Spiel für Wii erscheinen würde, würdet ihr Wii-Besitzer euch doch drum prügeln.

Zurück