• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fuel: Releasetermin verschoben

Hmmm komisch dass es auf PS3 trotzdem am 28.Mai erscheint?!?
Naja, bissle warten ist ja nicht sooooo schlimm.

Das ist wirklich kein Weltuntergang. Gibts denn noch kein Review zum Spiel ?

hätte auch kein problem wenns um
1-2 monate verschoben werden würde
lieber zeitlassen
und dafür etwas pefektes abliefern
als den release zu früh rauszubringen und zu enttäuschen

hatte das game bis vor kurzem garnicht registriert aber als ich jetz mal paar szenen gesehen habe
sieht es ziemlich danach aus als ob ichs mir doch hole

gz die werbungen zahlen sich aus ^^

Stört mich nicht - vor allem da ja auch "Infamous" schon diese Tage erscheinen wird. Beide Titel stehen auf meiner Liste und somit tut die Verschiebung eigetnlich eh ganz gut - auch wenn die Spiele an sich nicht allzuviel gemein haben.

Denke mal dass "FUEL" ein richtiger Überraschungshit werden könnte - oder hat ausser mir auuch sonst noch kaum jemand viel von dem Titel im Vorfeld mitbekommen ?

Auf UK-Zeitschriften kann man doch ohnehin nix geben. Der PS3-Counterpart hat dem Spiel 8/10 gegeben.

Also ich würde noch das Review von der EDGE abwarten ;-)

Ich orientiere mich bei Tests ausschließllich an der deutschen Presse.
Mal schauen was MGames und die Gamepro sagen.

das Spiel wird ein Flop ! Schlecht Physik, Grafik ok weil Open World, jedoch sehen die Fahrzeuge auch nicht besonders aus. Aber vorallem sehen die letzten videos eXtrem öde aus.

Da warte ich lieber noch 1-2jahre auf ein neues Motorstorm ; /

Ich hasse Dummschwätzer, die meinen, ihre wertlose Meinung wäre ein in Stein gemeißeltes Faktum.

@FairnissPUR
was ich mich frag ist, wieso du hier überhaupt postest wenn du das spiel "schlecht" findest? ist doch irgendwie unlogisch...trottel!

Zurück