• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FUEL: Erste Bilder vom Codemasters-Racer

Das ganze Setting liegt mir nicht so sehr .Werde mal abwarten was daraus wird ,ich mag aber eher helle Spiele .Eher unwahrscheinlich das ich mir das Teil zu lege .

da siht pure besser aus wenn ihr mich fragt aber das spiel ist ja nichtmals drausen also abwarten

Ich weiß nicht ...
Anhand dieser Bilder schon einen Vergleich mit Pure zu ziehen halte ich nicht für sehr sinvoll.
Das Codemasters was von Racing Games versteht sah man nicht nur an GRID oder DiRT sondern auch schon lange davor.
Und Grafisch sahen diese Spiele auch immer hervorragend aus.

Aber so langsam verliert das Setting an Reiz.
Kommen ja immer mehr Spiele die , die Richtung von Motorstorm einschlagen.
Das gabs natürlich schon weit vor Motorstorm , aber in letzter Zeit ähnelt sich das alles ziemlich.

Wie kommt ihr auf Pure oder Motorstorm? ICh finde, die Story klingt eher nach Mad Max.

Aber auch wenn man versucht, ein Rennspiel mit Hintergrundszenario zu gestallten, sollte es doch einigermaßen glaubwürdig sein.
Wenn das Benzin knapp wird, verschwende ich es mit Rennen, um als Preisgeld Benzin auszugeben.
Aha.

Jetzt kommt erst mal Baja, mal sehen was das bietet.

das setting in motorstorm gefällt mir weit besser. motorstorm ist derzeit die referenz bei diesen spielen. dann kommt pure.

also, damit ich das richtig verstanden habe: Benzien wird knapp, aber um das zu kriegen müssn rennen gefahren werden...ich verstehe weder Sinn noch den kosten nutzen Faktor dahinter, da man wahrscheinlich nicht davon ausgehen kann, dass die rennen mit Biogas und Elektroautos bestritten werden ^^

Ansonsten hört sich das ganze echt gut an und bei codemasters haben rennspiele für gewöhnlich überdurchschnittliche Qualität.

Zurück