Frontlines: Fuel of War: Xbox 360 Demo im Dezember

bluestoke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
naja.. leider stinkt die beta voll ab.. sorry, is leider so.. hatte alle hoffnungen in diesen titel gesteckt.
 
R

ricochet

Guest
das game könnte echt fett werden, da ich damals desert combat ca. 2 jahre lang ohne ende gezockt habe, online-multiplayer war/ist es genial, ich war echt besessen davon; deshalb gebe ich dem game sehr gute chancen, dass es ziemlich gut werden kann, vorallem im multiplayer modus.......nur her damit....

....mfg.....resul......
 

oSkyneto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Freue mich auf die Demo, schoen zum austesten - bin mir noch nicht sicher was ich von dem game halten soll.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Öhöm, ich dachte irgendwie auch dass das eher so in Richtung "Taktik-Shooter" mit strategischem Einschlag werden sollte.....ansonsten schauts schon mal gut aus. Obs aus der Masse herausstechen kann......na, mal schauen...
 
T

TGwillight-Legend

Guest
Bin auch darauf gespannt, das Spiel sieht interessant aus, mal schauen ob es mit der Konkurenz wie Battlefield mithalten kann
 
B

BigJim

Guest
Na, jedenfalls ist es nicht wieder so ein WW2-Shooter, sondern ein Spiel, dass in der (nahen) Zukunft handelt. Davon gibt`s allerdings auch schon einige. Interessant wäre mal ein Ego-Shooter, der im Ersten Weltkrieg spielt, mit Grabenkämpfen, Gasangriffen... usw.
 
Oben Unten