Frontlines: Fuel of War: THQ zur Einstellung der PS3-Version

@ Hilbecker

COD4 sieht auf der 360 besser aus?????? HAHAHA. Wenn Du meinst. Du armer Troll. Das Thema hatten wir hier schon so oft.
 
Das Spiel ist gar nicht so schlecht, wie's beim ersten Zocken scheint. Im Gegenteil, es ist online sogar verdammt gut. Allerdings muss es halt gegen "Battlefield" und Konsorten anstinken und die haben da einfach einen dicken Vorteil.
 
Ich kann mir schon fast nicht vorstellen, dass solche Patzer nicht auch schon auf der 360 passiert wären. Wenn ich mich recht entsinne, hab ich mal in ner Ausgabe von 360-Live gelesen, dass "The Darkness" besser für die PS3 zu entwickeln war als auf der Xbox. (Damit die Redakteuere dann nicht dumm dastanden, haben sie noch gleich den Multiplayerpart angesprochen, der dann für die 360 leichter zu optimiern war.) Was ich damit sagen will, ist, dass sich einige Spieler der weißen Box mal an die eigene Nase fassen sollten, und nicht gleich auf den PS3lern rumhacken, nur weil da jetzt ein (sagen wir mal "bescheidenes") Spiel nicht für die neue Konsole von Sony rauskommt. Mehr will ich dazu nicht sagen. Peace out, ich bin draußen. ;-)
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

Bei unreal Tournament 3 gehts doch auch? Und es sieht auch noch viel besser aus als FOW... hat da jemand den Falschen beruf gewält?


Kaos hat natürlich auch die selbe Unreal Engine wie Epic zur Verfügung...
Sachen die in der XBOX 360 Version der UE3 schon lange möglich sind, gibts in der PS3-Version erst mit einigen Monaten Verspätung.
Wenn Epic so ein Engine-Hickhack betreibt, kann doch das Entwicklerstudio nichts dafür.
 
@Gojira

Also noch mal zum lesen. Ich schreibe nix von ner PC-Demo, ich spreche von der X-bOx 360 Version!

Und das COD auf der PS3 schlechter aussieht als auf der X-BOX 360 ist sogar getestet.(GAmes Aktuell Dezember 07)

Ich finde Frontlines sah sehr gut aus und liess sich laut Aussage der Gigaplayer gut spielen.
Werde es aber auch selber mal anspielen.
 
Hilbecker hat folgendes geschrieben:

@Gojira


Also noch mal zum lesen. Ich schreibe nix von ner PC-Demo, ich spreche von der X-bOx 360 Version!


Und das COD auf der PS3 schlechter aussieht als auf der X-BOX 360 ist sogar getestet.(GAmes Aktuell Dezember 07)


Ich finde Frontlines sah sehr gut aus und liess sich laut Aussage der Gigaplayer gut spielen.

Werde es aber auch selber mal anspielen.




-----------------------

Son mist, ich finde alle außer diese Ausgabe und kann es deswegen nicht selber nachlesen, aber ich denke die Entwickler werden es am besten wissen.:D
 
PS3 Besitzer regt euch nicht auf solche dummen kommentare wie probleme mit der engine 3(siehe nur Uncharted, die nur 30% der Leistung von PS3 rausgeholt haben und grafisch echt eines der besten Games ist!! mehr braucht man dazu nicht sagen) ist nur ne dumme ausrede oder die sind echt zu blöd dafür es auf die reihe zu bekommen. hätten die weiter daran gearbeitet, wäre sie ja angeblich dann sowieso 60-90 tagen später für PS3 erschienen. ich denk mal da sind bestimmt wieder mal gelder einer der bestimmten konkurrent geflossen, damit es für die PS3 nicht erscheinen soll!! Hab mich eigentlich schon auf das Game für PS3 gefreut, naja ich scheiss auf das Game und THQ!! sag dazu nur,ich freu mich RIESSIGG auf METAL GEAR SOLID 4 kommt ja leider NUR für die PS3-Besitzer, dann können ja die anderen mal neidisch auf das Game klotzen (via Trailers im Web, Youtube ;-)) sonst bekommt ihr ja leeeeider nicht mehr vom Game zu sehen! HAHAHA!! Wie schade für Microsoft!! weil das spiel wird ein riessen Erfolg haben!!

Und es werden ja noch soviele Games nur für die PS3 erscheinen, da braucht es uns (PS3 Besitzer) nicht kümmern was nur für die Xbox360 kommt (sind sowieso nicht viele und keinen geile Games), aber wenn ich die Liste der Games sehe, die nur für PS3 erscheinen wird, da kann ich nur sagen WOOOW!! BOMMBEN GAMES!!

PS3 ist defintitiv in Richtung Zukunft!!
Auch von der leistung her (Grafik usw.), wenn die Hersteller der Games nur zum Bsp. 60-80% der Leistung rausholen, da werden wir noch grafisch richtig mehr erwarten dürfen und ein Riessen Spass daran haben!!
 
Zurück