Die MP-Demo gibts doch schon seit ...... ja, seit lange schon am Marktplatz. Oder gibts die in Deutschland nicht ? Auf alle Fälle machts schon richtig Spaß in den Gefechten. Man kann solo in den Kampf ziehen oder sich einer Gruppe anschliessen und zieht im Trupp weiter, diverse Panzer und Jeeps fahren, auch der Heli macht eine gute Figur.
Kritik hätte ich aber auch noch so einiges. Erstens ist die Grafik, zumindest in der Demo, mehr als bescheiden und auch die Steuerung ist nicht frei von Macken. Während die Fahrzeuge gut funzen ist es zu Fuß oft ein Gräuel. Kann mich erinnern auf einen Turm geklettert zu sein um gepflegt eine Runde zu snipern. Allerdings war da schon einer vom gegnerischen Team. Der hat mich zwar nicht gesehen, bis ich den killen konnte brauchte ich aber 5-6 Schüsse aus der Sniper-Rifle. Trotz "Fadenkreuz über Gegner" starb der nicht - Schuss ging ins Leere.
Auch sonst gehts nicht ganz "flüssig" von Statten, wirkt leider immer etwas "sperrig" das Ganze, z.B. Im direkten Vergleich zu COD4 und vor allem auch zu "Halo 3". Trotzdem machts Spaß - kaufen werd ichs aber sicher nicht........