• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Front Mission Evolved: ...von CoD & Rainbow Six inspiriert

Keine PC-Version? Einfach nur ärgerlich, dass immer mehr interessante Spiele gar nicht mehr für den Computer erscheinen.

Um Himmels willen?!?! Jetzt machens aus einem der besten (und letzten) Konsolenstrategietitel einen SHOOTER?!!?! AAAAHHHHH!!! Was kommt als nächstes, Final Fantasy Chocobo Shooting oder Super Mario Mushrooom Mayhem?!? BITTE NICHT!!

Hatte ich auf das Spiel gefreut, bis jetzt... Warum muss es nur noch ballern geben? Das kotzt mich wirklich langsam an, es gibt auch Menschen, die mal in Ruhe, strategisch vorgehen wollen, mal nachdenken und gemühtlich zocken. Muss doch nicht nur alle für zappelige Ballerhirnis sein, schuldigung.

Naja ein rundenbasiertes Stratgiespiel weniger, finde ich weniger tragisch, weil ich rundenbasierte Spiele einfach nicht mag. Wenn FME ein guter Mix aus Rainbow Six und CoD wird, warum nicht ?

Boah, aber ich würd end gern "Super Mario Mushroom Mayhem" sehen :)

BigJim
Das Spiel ist von SquareEnix, da hst du doch nicht wirklich mit einer PC Version gerechnet.

fxnox
Ich finds auch sehr schade das man das Genre wechselt. Wobei man sagen muss das es nicht das erste mal ist. So gab es zu Front Mission ein Shoot Em Up fürs SNES als auch ein Echtzeit Strategiespiel für die PS1.

Das Spiel kommt auch für den PC...aber das ändert auch nichts an der Tatsache dass SE die Franchise kaputt macht

Zurück