• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

***Frohe Weihnachten ****

H

Highlander

Guest
Hallo allerseits!

Bevor ich es noch vergesse! Ich wünsche allen hier im Forum Frohe Weihnachten! Lasst es krachen:mosh::mosh:

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, ein supi leckeres Weihnachtsessen und tolle Geschenke :bigsmile:

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage euch allen!! :bigsmile:

Ein besinnliche Idee so ein Frohe Weihnachten Thread, Danke Highlander.

Ich bin ja Frischling was das aktiv sein hier angeht fühle mich aber schon richtig wohl hier, besser als die Nervenheilanstalt und wünsche allen meinen Mitgliedern ein verdientes frohes Fest, guten Rutsch und schönes neues Jahr.

Blindflieger hat folgendes geschrieben:

Ein besinnliche Idee so ein Frohe Weihnachten Thread, Danke Highlander.

Ich bin ja Frischling was das aktiv sein hier angeht fühle mich aber schon richtig wohl hier, besser als die Nervenheilanstalt und wünsche allen meinen Mitgliedern ein verdientes frohes Fest, guten Rutsch und schönes neues Jahr.

Danke Blindflieger:praise::bigsmile:

LostBoy hat folgendes geschrieben:

besonders wenn man es ohne h schreibt :)
Das Stimmt.:)
Und wenn das "F" noch fehlen würde: Rohe Weinachten?

Yeasss! Hardcore Weinsauferei mit der ganzen Familie, damit man wieder total unsympatisch nach Hause fahren kann, und man nächstes Jahr nicht wieder eingeladen wird. Boah! Awesome!!! :mosh: :bigsmile:

Wünsche euch allen auch fröhliche Weihnachten.:)

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und wie immer die Warnung, sich nicht zu überfressen. :p

ich wünsche auch hier allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage ;)

MFG

Zurück