• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freundesliste!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo alle zusammen,

was haltet ihr von einer Art Freundesliste hier auf GZ? Als Features in dieser Liste wären dann z.B Onlinelisten a la ICQ, wie auch diverse Gruß- oder Chatoptionen möglich, wie eben auch bei ICQ! Was haltet ihr davon? :)

Hehehe, keine schlechte Idee...

aber ml ernsthaft: Was haltet ihr davon? :)

Stimmt, aber damit ein neues Feature ein Erfolg werden kann und sich auch lohnt, muss es auch den Members gefallen und ihnen zusagen. Und um das herrauszufinden habe ich die Umfrage gestartet! ;)

Die Idee ist der Super-Hammer-Spitzen-Absolut-Weder-Gut-Noch-Schl..

Ist denn nicht möglich, EINMAL eine vernünftige Frage zur Diskussion zu stellen??? Immer muss sofort alles zu gespammt werden! Auch wenn man's mir nicht glauben mag: Es war ernst gemeint und kein Unsinn! ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

nunja... ich sehe da eigentlich unterschiede zwischen "ist schlecht" und "ist unnötig"-

aber egal...

Hast zwar Recht, hätte ich auch noch einfügen können, aber ich hab's ganz einfach und direkt gemacht: Taugt die Idee was oder nicht! ;)

Ich hätte bei meiner Grüßoption für blackbird gerne einen Smilie in Form von einem penis!:bigsmile:

Und für DataBase einen in Form eines Dudens!:bigsmile:

Die Idee taugt nix - wozu auch, haben wir doch 'ne "Who is online" Liste. Was braucht es da noch'ne Liste?! Als wg. mir nicht - unnötig! ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Und für DataBase einen in Form eines Dudens!:bigsmile:
Warum das denn?:meckern:

Ansonsten sehe ich das so: Ist Travis dafür, bin ich dagegen.:bigsmile:

Also ich kann mir jetzt nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Grundidee gut. Vielleicht sollte man es einfach einmal ausprobieren.

Ich bin dafür.

@Data

:kiss:

Ich bin aber dagegen und dafür!:bigsmile: Einen Duden weil du so gerne lästerst und während des lästerns dinge wie "intelektuel" schreibst!:bigsmile:;)

Nicht böse sein, ich mag dich doch!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Data

:kiss:

Einen Duden weil du so gerne lästerst und während des lästerns dinge wie "intelektuel" schreibst!:bigsmile:;)

Die Taste hat nicht funktioniert.;)

Wir sind doch eh alle Freunde (*schleim*) :bigsmile:. Verkündet den Frieden! :bigsmile::crazy:
Neee, die Idee is gar nich schlecht. Aber ich bin ja eh das arme, hässliche Entlein, den niemand kennt *schluchz* :bigsmile::sun:

Ich schließe das ganze jetzt nochmal mit nem Zeichensaty ab und dann ist gut!:halo:

Zurück