Free2Play Video-Special - Spiele, die Spaß machen - ohne Kaufzwang

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Free2Play Video-Special - Spiele, die Spaß machen - ohne Kaufzwang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Free2Play Video-Special - Spiele, die Spaß machen - ohne Kaufzwang
 
Bezüglich Free2Play kann ich kann noch Hearthstone: Heroes of Warcraft (iOS, PC) empfehlen.
Wer auf Sammelkartenspiele steht, der sollte mal einen Blick riskieren. Vorwissen aus dem World of Warcraft Universum braucht man nicht, obwohl einige Charaktere und Fähigkeiten - so habe ich mir sagen lassen - wohl 1:1 aus dem MMORPG übernommen wurden.

In diesem Sinne: Schade das genre-technisch in dem Video nicht wirklich über den Tellerrand geschaut wurde. - Oder wird bei Free-2-Play-Games wirklich nur auf Shooter und / oder Hack and Slay gesetzt?
 
Zurück