Fraps

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hi leute wenn ich mit dem benchmark tool mein spiel als video aufzeichnen will hab ich nur ein viertel des bildschirms aufgezeichnet weiss jeamand woran das liegt bzw was ich dagegen machen kann??
 
Ich glaub ich hab den fehler kann mir jemand sagen wo ich fraps 2.0 kostenlos downloaden kann??
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Ich glaub ich hab den fehler kann mir jemand sagen wo ich fraps 2.0 kostenlos downloaden kann??

Wieso 2.0?
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html
2.9.

Und abgesehen davon, brauch man nur Fraps eingeben bei google und hat direkt 5000 Seiten, wo man's gratis kriegt.
 
@Frozen: ich wollte möglichst eine vollversion die version hab ich schon die hat nur 30s aufnahme zeit. 2.0 hat unbegrenzte zeit allerdings hab ich das nur gelesen und finde keinen download link.
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

@Frozen: ich wollte möglichst eine vollversion die version hab ich schon die hat nur 30s aufnahme zeit. 2.0 hat unbegrenzte zeit allerdings hab ich das nur gelesen und finde keinen download link.

Dann kauf sie dir...
 
@Frozen: ich wollte möglichst eine vollversion die version hab ich schon die hat nur 30s aufnahme zeit. 2.0 hat unbegrenzte zeit allerdings hab ich das nur gelesen und finde keinen download link.

Mach einfach mehrere 30s Aufnahmen und häng sie später mit dem Movie Maker zusammen...
 
Zurück