Fragen zu XBOX/360 im Netzwerk

Woozie

Bekanntes Gesicht
Weiß jemand ob es möglich ist z.b. Halo 2 auf der alten und der neuen Xbox im Netzwerk zu spielen (Crossoverkabel/Hub).(z.b. 2 alte Xbox'n und 3 neue Xbox 360 verbinden)

Ist es egal ob ich einen Hub od. einen Switch nehme.Hab gehört Switch soll bessen sein.Oder Funktioniert nur ein Hub mit der Xbox.

Muß man irrgend was wichtiges beachten wenn man ein Xbox netzwerk aufbaut od. einfach alles anstecken und los gehts.

also ich habs noch nie gemacht, ich kann dir nur sagen, dass ein Switch besser ist als ein Hub, weil es die Daten addressiert und damit Traffic und Lags vermeidet.

Woozie hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand ob es möglich ist z.b. Halo 2 auf der alten und der neuen Xbox im Netzwerk zu spielen (Crossoverkabel/Hub).(z.b. 2 alte Xbox'n und 3 neue Xbox 360 verbinden)
Das ist doch mal eine wirklich interessante Frage! Keine Ahnung, ob das geht. Aber ich werde mal fragen, denn vorstellbar ist es ja, wenn die Xbox Spiele auf der 360 in einer Emulation laufen, sollte auch wirklich ALLES emuliert werden, also auch der Netzwerk-Kernel.

Ist es egal ob ich einen Hub od. einen Switch nehme.Hab gehört Switch soll bessen sein.Oder Funktioniert nur ein Hub mit der Xbox.

Muß man irrgend was wichtiges beachten wenn man ein Xbox netzwerk aufbaut od. einfach alles anstecken und los gehts.
Ein Switch ist besser, beim Hub nehmen sich die einzelnen Geräte die Bandbreite gegenseitig weg, beim Switch nicht.

8) Pitlobster

Danke für die antworten bis jetzt.

Wenn ihr mehr zu dem Thema wisst (Xbox/360 verbinden) lasst es mich wissen.

Tschüß

Zurück