Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Edit: Hab einige neue Fragen was UMTS betrifft, bitte dazu auf den letzten Eintrag gehen, da gibts dann genaueres dazu
Hi,
vielleicht ist es bereits einigen aufgefallen, aber ich bin seit einer weile mit der PS3/XBOX 360 nicht mehr On gewesen. Das problem ist das ich nur noch per UMTS ins Internet kann, und zur Zeit auch nur über den PC. Jetzt hab ich gehört das man auch mit der PS3/XBOX 360 über UMTS ins Internet kann, indem man die Konsole mit dem PC verbindet, und die Konsole über den PC eine Internetverbindung herstellen kann. Hab dazu ein paar Fragen. Bitte erklärt es aber so das es auch jemand versteht der von Technik 0 Ahnung hat
-Wie funktioniert das?
-Was brauch ich dafür alles?
-Lohnt es sich damit Online zu spielen, oder ist die Verzögerung zu gross (sprich der Ping zu hoch)?
-Was heisst HSDPA?
-Kann man beide Konsolen gleichzeitig an den PC anschliessen?
Hab einen O2 USB Stick, 7,2 mbit/s, und bei Signalstärke hervorragend.
Das dies nicht mit einer DSL Leitung zu Vergleichen ist, weiß ich bereits. [/b]
Hi,
vielleicht ist es bereits einigen aufgefallen, aber ich bin seit einer weile mit der PS3/XBOX 360 nicht mehr On gewesen. Das problem ist das ich nur noch per UMTS ins Internet kann, und zur Zeit auch nur über den PC. Jetzt hab ich gehört das man auch mit der PS3/XBOX 360 über UMTS ins Internet kann, indem man die Konsole mit dem PC verbindet, und die Konsole über den PC eine Internetverbindung herstellen kann. Hab dazu ein paar Fragen. Bitte erklärt es aber so das es auch jemand versteht der von Technik 0 Ahnung hat
-Wie funktioniert das?
-Was brauch ich dafür alles?
-Lohnt es sich damit Online zu spielen, oder ist die Verzögerung zu gross (sprich der Ping zu hoch)?
-Was heisst HSDPA?
-Kann man beide Konsolen gleichzeitig an den PC anschliessen?
Hab einen O2 USB Stick, 7,2 mbit/s, und bei Signalstärke hervorragend.
Das dies nicht mit einer DSL Leitung zu Vergleichen ist, weiß ich bereits. [/b]