• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage.

chocobo hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Wer so ´ne Forumsignatur hat, der muss ja hirnlos sein

das beweist doch schon seine tolle grammatik, die er wirklich perfekt beherrscht...

ein trottel weniger, das forums-niveau steigt wieder! :bigsmile:

Tobi hat sich auch lange nicht mehr blicken lassen! Vielleicht lässt er seine einen dicken finger pro hand in 5 einzelne umoperieren. lolol
Naja, wenigstens versteht der Tobi auch mal nen spass.

So jemand wie John Cena weiß wohl selbst sehr gut, dass er nicht der beste User ist, aber will so tun als ob, weil es ihn einfach nervt, dass andere Leute auch was wissen, nicht nur er. Gegen diesen Zustand hat er einfach einen dicken psychologische Panzer gebildet, der ihn vor Enttäuschungen schützen soll, wobei er aber immer wieder feststellen muss, dass er doch angreiflich ist und wegen der geistigen Niederlage gibt er einfach genervt auf und versucht sein Glück wo anders zu finden. Vielleicht findet er ja ein Forum, wo er der Beste ist. So: "selbstironius 4daLibertyus perfektus psychologicus" muss sich nun wichtigeren Dingen widmen. Hassmails bitte direkt an mich. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

So jemand wie John Cena weiß wohl selbst sehr gut, dass er nicht der beste User ist, aber will so tun als ob, weil es ihn einfach nervt, dass andere Leute auch was wissen, nicht nur er. Gegen diesen Zustand hat er einfach einen dicken psychologische Panzer gebildet, der ihn vor Enttäuschungen schützen soll, wobei er aber immer wieder feststellen muss, dass er doch angreiflich ist und wegen der geistigen Niederlage gibt er einfach genervt auf und versucht sein Glück wo anders zu finden. Vielleicht findet er ja ein Forum, wo er der Beste ist. So: "selbstironius 4daLibertyus perfektus psychologicus" muss sich nun wichtigeren Dingen widmen. Hassmails bitte direkt an mich. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Darf man sich nicht selbs ein bischen hochpushen?
Ich weis selbst, dass ich nicht der beste user bin....
Die Sig habe ich ausserdem nicht selbst gemacht, sondern jemand anderem geklaut....:bigsmile:

John Cena hat folgendes geschrieben:

Ich weis selbst, dass ich nicht der beste user bin....

Die Sig habe ich ausserdem nicht selbst gemacht, sondern jemand anderem geklaut....:bigsmile:
Das war mir immer klar.

In welchen Thread kriegt man schon innerhalb einer halben stunde 33 Posts?

Mein persönlicher rekord!!:praise:

In welchen Thread kriegt man schon innerhalb einer halben stunde 33 Posts?

Mein persönlicher rekord!!:praise:
Ach ja stimmt, man muss John Cena danken, denn man kriegt man denn so schnell eine so hohe Aufstockung der Anzahl der eigenen Forenpostings. :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Immerhin ist der thread unterhaltsam wie kaum einer.

Naja, wenigstens versteht der Tobi auch mal nen spass.

@Dr.Muschi:

Nur wenn er das Wort "kicken" liest, rastet er aus! Dann folgen eine halbe Million kotz-smilies:bigsmile:

? verstehe nicht?
ACHSO!! du meinst "kieken" :bigsmile:

und mit dem unterhaltsam kann ich nur zustimmen ;)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

lol, vielleicht hier:

http://www.aimgirl.com/talk/index.php?showtopic=24016
Was is´n das? Ein Forum für SMS-Geschädigte?!

bin mir auch nicht so sicher, aber ich hab mich totgelacht und zur gleichen Zeit einige IQ punkte eingebusst

In nur einer dreiviertelstunde 341 Leser!!:praise::crazy:
Vielleicht zeigen die Leute an die Interesse. :bigsmile: Wir sollten abstimmen, ob du bleiben solltest. :bigsmile:Ach sind wir heute wieder übertrieben lustig. :nut:Ach wo hab ich denn diese...Tablette...hingetan... :nut:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@4daLiberty:

AAHHAAAHAAAA!!!! Ich hab's gewußt. Ihr wollt hier nur SPAMMEN!!!!
Oh nein John, was soll´n wir tun, jetzt wo sie unseren Plan herausgefunden haben? Ich werde jegliche Verbindung leugnen. Du solltest dich ihnen stellen. Zeig dein wahres "Ich", denn du kannst nicht länger dieses Spiel spielen. :nut: :nut: :nut:

Nein jetzt mal im Ernst. Da gibt´s noch solche Spam-postings . Die lauten: "lol :bigsmile:" oder nur: "lol" Also so kurze Postings kann ja wohl jeder reinsetzen. Von mir kamen noch nie solche einfallslosen Posts(falls doch, belehrt mich eines besseren- will Beweise :bigsmile:)

chocobo hat folgendes geschrieben:

In nur einer dreiviertelstunde 341 Leser!!:praise::crazy:

bist du immer noch da? verzieh dich, jammerlappen! :kotz:

ÄHHMMMM....NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Er wollte sicher grad gehen, aber da hat er gemerkt, dass sein Finger an linken Maustaste klebt. Auch seine Maus klebt fest und zwar auf´m Mauspad, welches fest an der Unterlage verschraubt wurde. Und er versucht nun verzweifelt zum Logout zu kommen, aber stattdessen drückt er immer wieder die Retry-Taste, da er dort als letztes war als er anfing festzukleben und deshalb passieren ihm immer wieder diese Posts. Da seine linke Hand frei ist, kann er weiterhin schreiben und so versucht er den entstandenen Schanden möglichst gering zu halten. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :nut:

"Vorsicht! Meine Beiträge enthalten oft bissigen Humor.
Sollten sie Ihn nicht verstehen oder sich dadurch beleidigt fühlen,
dann möchte ich mich höflichst bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank."

Finde ich aber nett von dir, Danke

Zurück