Frage zu Xbox Live

Gazelln

Erfahrener Benutzer
Hi,

bin grade im xbox-blog dreisechzig.net auf folgende Aussage getroffen:
"Schade, dass hier das Konzept der Zonen überhaupt nicht funktioniert - selbst in “Fun” oder “Family” müsste ich jeden Tag stundenlang üben, um in einem typischen Titel online mithalten zu können"

So. Heißt das, wenn ich mich als Underground einstufe, treff ich dann in den Onlinematches auf andere User als bei "Family"?
Erklärt das viell., warum ich bei "Ausrüstung des Krieges" *lol* immer auf verrückte Amis treff und kein Spiel ohne Beschimpfungen etc. über die Bühne läuft?

Peace
:xb360::xb360::xb360::xb360::xb360:

ausrüstung des krieges???
sagt mir jetzt mal nichts...

welche kategorie du auswählst(family,fun,etc.) ist eigentlich egal,da alle in einen pott geworfen werden und zusammen spielen.

naja amis lieben es eben sich zu demütigen und zu beleidigen.

in den meisten spielen fungieren meine"mitspieler"leider nur als kanonenfutter,hatte also damit noch keine probleme;)

derjens87 hat folgendes geschrieben:

ausrüstung des krieges???
sagt mir jetzt mal nichts...

Ich hoffe jetzt mal das das Ironie war oder du grottenschlecht in englisch bist:nut:

Naja ich bin untergrund und da geht es skill mäßig schon mal ab, aber man wird eh mit allen wie oben bereits erwähnt in einen Topf geworfen.

Zum Thema beschimpfungen, geht doch mal in ne Ghost Recon Lounge nur mit Engländern, da kann es schon mal 10 min dauern bis die Gastgeber das Spiel starten, es geht ja nix über nen tollen Trash Talk am Anfang lol

Hmmmm....
kleiner Tipp: Man kann auch "Schaltgänge des Krieges" sagen :nut:
Ich glaub ich stell mich spaßhalber mal auf "Familiy". Aber so vom Denkanstoß find ichs schon interessant, wozu sollen diese Kategorien denn sonst eigentlich gut sein?
Bin auch bisher Underground und tu mich da manchmal echt etwas schwer. Hab aber auch erst 900 kills.

Gazelln hat folgendes geschrieben:

Hi,

bin grade im xbox-blog dreisechzig.net auf folgende Aussage getroffen:

"Schade, dass hier das Konzept der Zonen überhaupt nicht funktioniert - selbst in “Fun” oder “Family” müsste ich jeden Tag stundenlang üben, um in einem typischen Titel online mithalten zu können"

So. Heißt das, wenn ich mich als Underground einstufe, treff ich dann in den Onlinematches auf andere User als bei "Family"?

Erklärt das viell., warum ich bei "Ausrüstung des Krieges" *lol* immer auf verrückte Amis treff und kein Spiel ohne Beschimpfungen etc. über die Bühne läuft?

Im Grunde macht das gar nichts aus. Es ist mehr so eine Art "Selbsteinschätzung", wie Du Dich als Gamer siehst und hat nichts mit der Online-Spielerzuteilung zu tun, also gegen wen Du in Zahnräder des Krieges antreten musst oder darfst...

Die Hoffnung hab ich schon lang aufgegeben. Dachte Anfangs auch, dass man im "Underground" auf keine Kids stösst, weils doch heißt, das wäre der Bereich für Erwachsene. Aber Pustekuchen, entweder funktionieren die Bereiche überhaupt nicht, oder die englischen Kids benutzen alle den Account vom Papa. :devil:

8) Pitlobster

@brasko: ehrlich? dann ist GoW garkein Autorennspiel? Verdammt! Danke Mann!

@JanLee: kloar :bigsmile: obwohl ich find des geht noch, Hinrichtung hass ich so richtig.

@brasko: bei deiner Ausführung ist mir grad gekommen, das es tatsächlich Menschen geben könnte, die GoW echt so falsch übersetzen, deswegen: ok.
Und: Family-Guy, Simpson, HÄÄ? Egal.
Da fällt mir noch ne Frage ein: Wenn man in GoW ne Lobby betritt und man entscheidet sich für ne Seite, wird man nicht unten angefügt, sondern manchmal zwischen 2. und 3. Platz etc. geschoben. Hat das nen Grund?

Mir falln schon manchmal interessante Fragen ein.... :crazy:

Ja die Amis sind schon ein verrücktes Völkchen...
Naja eigentlich bevorzuge ich auch Kriegsgebiet, da ich aber noch den verflucht schweren Wiederbelebungs-Erfolg brauche, spiel ich in letzter Zeit eher Hinrichtung, mit meinen Kollegen.

PS: Suche nochimmer Leuts für die Burnout und Prey Online Erfolge...

Mst360 hat folgendes geschrieben:

*schäm* tut mir leid 8) sag bescheid, wenn du bock hast. ich richte mich jetzt nach dir... - war am wochenende aber echt viel los :knockout:

...

Ich hatte auf deine Naricht bei Live geantwortet, aber du hast ja nicht zurückgeschrieben :meckern: (zwecks Prey)

@ Nintendo:
Ich bin eigentlich immer bereit. Ich meld mich heute nochmal...

@ nR4Z:

Wie gesagt habe ich diesen NAT Fehler und da kann ich nicht mit allen Spielen und ich glaube bei uns hat es net geklappt...

....
@ nR4Z:

Wie gesagt habe ich diesen NAT Fehler und da kann ich nicht mit allen Spielen und ich glaube bei uns hat es net geklappt...
Hättest ja wenigstens sagen können das es net klappt.....:( naja egal

@McN77 ;)

Wenn du mal zocken willst, bin auch da ;)

Illuminati hat folgendes geschrieben:

@McN77 ;)

Wenn du mal zocken willst, bin auch da ;)

gern :) - gears habe ich zur zeit kaum noch bock - nervt langsam. wenn der verrückte @squall mit seiner kettensäge nicht wäre...

hast du rainbow six vegas ?

Ich habe auch mal eine Frage und zwar wie ist das mit den Live Points die ich mir frei spielen kann kann man die für ihrgendwas hernehmen??

Zurück