Frage zu Xbox 360 Movies

derjens87

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich streame über die Xbox Filmdateien vom PC.
Bisher lief alles super.

Nun habe ich eine .mkv datei, die die Xbox leider nicht erkennt.

Gibt es eine Möglichkeit .mkv Dateien über die Xbox abzuspielen?

Gruß derjens87

nope ist leider nicht möglich....aber für die ps3 gibts den ps3 media server dort klappts...

Guck mal hier http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=26905

;)

lüg nicht jojo, ist schon möglich, über das media center! :) habs schon oft gemacht.

allerdings ist ein .mkv nur ein video daten kontainer, kein format an sich. also funktionieren nicht alle.

Hab gehört mit DivX Plus HD für Windows 7 könnte man jetzt auch MKV Dateien an die Xbox streamen.

Kann das jemand bestätigen?

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Hab gehört mit DivX Plus HD für Windows 7 könnte man jetzt auch MKV Dateien an die Xbox streamen.

windows7 hätte ich...

derjens87 hat folgendes geschrieben:

windows7 hätte ich...

http://www.divx.com/de/windows-7

Über schnelle Info würde ich mich freuen ^^

heißt das ich müsste theoretisch nur divx installieren und dann erkennt die xbox die mkv dateien ganz normal, wenn ich ins menü unter filme gehe, wie gewohnt?

heißt das ich müsste theoretisch nur divx installieren und dann erkennt die xbox die mkv dateien ganz normal, wenn ich ins menü unter filme gehe, wie gewohnt?

Keine Ahnung...vielleicht?...

...kein Sieg ohne Kampf, i guess ^^

Keine Ahnung...vielleicht?...

...kein Sieg ohne Kampf, i guess ^^
naja ich werds heute abend mal versuchen

habe es ausprobiert mit windows 7 und dem divx. nach wie vor ist es nicht möglich .mkv dateien auf der xbox anzusehen.scheisse...

Zurück