Frage zu X-Box Live (Kreditkarte)

B

Basti Bargeld

Guest
Moin moin miteinander!

Ich habe eine wichtige Frage zu X-Box Live, denn mit der Veröffentlichung von Halo 2 wird es auch für mich Zeit, dass ich mit meinem Riesenkasten online gehe.
Leider benötigt man ja eine Kreditkarte die "international anerkannt" ist. Nun zu meiner Frage:

Die Hamburger Sparkasse (www.haspa.de) bietet im Zuge des "Intro Pakets" eine sogenannte MASTERCARD X-TENSION an. Ich bin mir nun nur nicht sicher, ob diese Karte auch von Microsoft / X-Box Live anerkannt wird. Ich würde sie mir dann nämlich zulegen...

Wer kennt sich da aus, und wer hat sie eventuell sogar selbst???

Danke für die Hilfe.

Basti

da fraegst du wohl am besten deine Bank. (ob die Karte international anerkannt ist, nicht ob sie mit Live funkt :)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

da fraegst du wohl am besten deine Bank. (ob die Karte international anerkannt ist, nicht ob sie mit Live funkt :)
Du brauchst ein VISA oder MASTER CAR oder AMERICAN EXPRESS meist mit der MASTER CART dabei alles ader ist shit!:meckern:

@Basti Bargeld

Aus welcher Ü-Eier-Sammelserie bist du denn entsprungen? 8):bigsmile:

Tjaja Xbox Live und das allseits beliebte Kreditkartenproblem. Genau deshalb hab ich bisher auch kein Xbox Live, aber vielleicht werd ich das recht bald mal ändern (vielleicht!). Oh mann, dass die da nicht endlich was auf die Reihe bekommen, das ohne KK funktioniert! :nut:

Ü-Ei? Hör ich ja das erste mal :)

Also sollte ich meine Bank fragen ob diese SonderKarte völlig uneingeschränkt nutzbar ist im Internationalen Markt oder ob es einschränkungen gibt. ich fürchte nämlich, dass meine Bank da keine Ahnung mit X-Box Live hat...

Gibt es denn irgendeine riesengrosse X-Box Live Community aus Deutschland, wo ich vieleicht auch Hamburger spieler finde, die das wissen???

Kennt ihr eine Seite??

...oder ich frage mal Gamepro...

www.areaxbox.de
Wenn du dann deinen Liveaccount hast, bist du herzlich auf www.arealive.de eingeladen, vorher sollte man sich dort aber nicht anmelden.

Zurück