Frage zu Savegame bei Bully sehr wichtig

forza1511

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
also ich habe einen spielstand bei bully, ich möchte das spiel nue installierne wegen bestimmten problemen, aber möchte den spielstand behalten. wo befindet de rishc bei Bully die Ehrenrunde???
 
Bei den meisten Pc-Spielen wird bei der Deinstallation gefagt, ob man auch die gespeicherten Spielstände entfernen möchte.

Jedoch würde ich es nicht unbedingt riskieren. Weil es könnte beim Versuch schneller weg sein als du es willst ;)

Eigentlich dürfte es nicht all zu schwer sein, bei einem Spiel den Spielstand im Ordner des Spiels zu finden...
Aber ich habe ja Bully nicht für den PC deshalb weiß ichd as nicht so genau.
 
für gewöhnlich befinden sich heztzutage die spielstände unter "eigene dateien"
am besten da reinschauen, dürfte schon unter rockstargames oder bully oder sowas zu finden sein.
 
Zurück