• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Resident Evil 4 PS2

Marco316i

Neuer Benutzter
Hallo !!!

Habe eine Frage zu Resident Evil 4.

Wie bekommt man die Lebensenergieanzeige höher.

Würde mich um Antworten freuen.

MFG

Du musst Gelbe Kräuter nehmen. Dann steigt der weiße Streifen auf und du deine Maximale Energie ist damit erhöht. Allerdings musst du es mit einem grünen Kraut verbinden. Alleine gehts nich. ;)

Das stimmt net ganz ....
Du musst ein grünes mit einem gelben und einem roten kombinieren !!!
Nur mit gelb und grün funktioniert das net , weil man gelb UND rot mit grün kombinieren muss sonst gehts net !!![/b]

Hallo,
ich habe mal einige Fragen zu Resident Evil 4 auf der PS2.

Gibt es Unterschiede zwieschen PAL und US Version, wenn ja welche.
Gibt es eine Uncut PAL Version?
Hat jemand so eine Uncut Version? Wenn ja, wo her?
Ich habe mal was von einem Merchineries Modus auf der US GC Version gehört, gibt es sowas auch für die PS2? Wenn ja welche Version?

Danke schon mal im voraus

Hoi erstma.
Ich glaube es fehlt auch bei der PS2 PAL der Mercenaries Modus.
Ich bin mir nicht sicher ob es bei der PS2 auch so ist aber beim Cube war die Ösi Version des Spiels UNCUT. Denk ma das es bei der PS2 genau so ist.

Hallo,

was ist den mit UNCUT gemeint, nur das der Mercineries Modus nicht dabei ist, oder wurde da auch an Blutspritzer und so geschnitten.

Hat vielleicht jemand die Uncut Version? Würde es sich lohnen die Uncut zu besorgen oder eher nicht?

Uncut? Kein Problem. Die deutsche Version ist geschnitten, das war ja zu erwarten, allerdings nur um einige Bonusspiele. Das Spiel an sich ist uncut.
Wer Resident Evil 4 mit allem Drum und dran zocken will, sollte sich für die englische PAL- Version entscheiden (enthält auch deutsche Untertitel), da diese aber indiziert ist solltet Ihr beim Spielehändler eueres Vertrauens mal anfragen. (Es ist faszinierend, was sich da teilweise unter der Ladentheke verbirgt.)
Keine Angst nix verbotenes, aber indizierte Spiele dürfen halt net öffentlich beworben oder verkauft werden.:crazy::halo:

Also wenn mal jemand bestätigen könnte, dass er das Merceneries bereits auf einer der bekannten PS2 Uncut Versionen des Spiels frei- bzw. angespielt hat,
würde mir (und sicherlich einigen anderen Forumusern) ein großer Stein vom
Herzen fallen, da mir bisher NIEMAND diesbezüglich vollkommene Gewissheit verschaffen konnte :blackeye: !

hey kann mir jemand helfen
ich hab residnet evil 4 limedit ediotion
und hab es auch leicht durchgespielt und im lösungsbuch steht das man dann die drei bonusmission bekommt wo man die söldner spielt aber das ist nicht bei mir passiet warum ?:nut::crazy:

hey jungs ich brauch hilfe bei re4 im lösungsbuch ich grieg die bonus:(misson mit den söldner aber ich bekomm sie net was geht

Ehmm ja ich bin gerade dabei RE4 zum 1. mal auf Profi durchzuspielen und ich habe auch im Lösungsbuch gesehen (im Laden) das man noch andere Personen ausser Leon Ashley und Ada spielen kann wie z.B. auch den Söldner wie du sagtest..

Zurück