Frage zu PSone

H

Hikikomori

Guest
Das ist vielleicht eine seltsame Frage, aber kann man alte Spiele wie z. B. Tomb Raider I und II, die für die Playstation 1 gedacht sind auch auf der Playstation 2 spielen?

Und wenn ja, gilt das für alle alten PSone-Spiele?
 
Na kommt drauf an ob du ne "dicke" Ps2 hast oder ne slim.
Gibt nämlich spiele der psone die nicht auf der slim laufen.
 
Ich habe die dünne Playstation - wo kann man denn erfahren, welche PSone-Spiele darauf laufen und welche nicht?
 
Es gibt auch Spiele die auf der älteren PS2 nicht laufen :P
 
http://eu.playstation.com/pdcf/index.jhtml?locale=de_DE
 
@ killa82: Dankeschön - habe die Kompatibilitätsliste gefunden.

Tomb Raider ist nicht bei den inkompatiblen dabei. Leider muss man aber eine neue alte Speicherkarte kaufen.
 
bin noch nie einem game begegnet, dass auf der dicken nicht lief... hatte ich einfach nur glück?
 
Zurück