• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Lost

Woozie

Bekanntes Gesicht
Moin,ich wollt mal fragen ob es besser ist wenn ich mir von Lost zuerst die erste Staffel anschau bevor ich mit der zweiten anfang.

Sprich hängen die beiden Staffel miteinnander zusammen,und ich verpass da was in der zweiten wenn ich die erste noch nicht gesehen hab.

Definitiv, ja.

Es ist quasi kaum möglich mit der zweiten Staffel anzufangen und dann noch Anschluss zu finden. Selbst das Zusammenfassungs-Special der ersten Staffel ist unzureichend.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Moin,ich wollt mal fragen ob es besser ist wenn ich mir von Lost zuerst die erste Staffel anschau bevor ich mit der zweiten anfang.

Sprich hängen die beiden Staffel miteinnander zusammen,und ich verpass da was in der zweiten wenn ich die erste noch nicht gesehen hab.

Auf jeden Fall erst die erste guggn!Da kommen schon viele Sachen drin vor, die dir helfen die zweite Staffel zu verstehn!
wenn du danach schon weiter wissen willst was in der dritten passiert : http://www.lost-fans.de/index.php?site=guide (aber nur in schriftform)
:mosh: :mosh:
gruß

Alles klar danke,da werd ich mir wohl mal die 1 Staffel bei Amazon bestellen.

Ich denk mal 27€ für fast 18 Stunden Film sind OK,da kann ja nicht mal ein Game mithalten :bigsmile: .

allerdings und es lohnt sich wirklich
auch die 2te staffel ist großartig auch wenn die spannung zwischenzeitlich etwas abflacht

montag läuft ja die letzte folge der 2ten Staffel. Weiß jemand wann die dritte Staffel auf Prosieben anläuft?

bianconero hat folgendes geschrieben:

montag läuft ja die letzte folge der 2ten Staffel. Weiß jemand wann die dritte Staffel auf Prosieben anläuft?

Ende 2007 wohl - ab demnächst erstmal auf Premiere Serie.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ende 2007 wohl - ab demnächst erstmal auf Premiere Serie.

Kein Wunder das die Einschaltquoten sinken...die Hardcore-Fans halten sich bis dahin, übers I-Net, über Wasser :)

deine frage kann ich nicht beantworten,habe mir noch nie eine folge lost gegeben. der totalen verdummung gebe ich mich nicht hin, ich sage nur: DEIN KUGELSCHREIBER IST LOST:crazy:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

deine frage kann ich nicht beantworten,habe mir noch nie eine folge lost gegeben. der totalen verdummung gebe ich mich nicht hin, ich sage nur: DEIN KUGELSCHREIBER IST LOST:crazy:

Mh ist es nicht ein Teil der "totalen Verdummung", wenn man nichts zu sagen hat, aber trotzdem überall seine Meinung abgeben muss?

ist die dritte Staffel definitiv die letzte oder solls dann noch weiter gehen?

ist die dritte Staffel definitiv die letzte oder solls dann noch weiter gehen?

Ist nicht die letzte, es wird noch weitergehen.

Da liegt auch der Knackpunkt bei solchen Serien. Wie lange die Serie geht, entscheiden die Produzenten, nicht die Macher. Daher kommt es nicht selten vor, das Serien einfach zu lange laufen, und einfach "ausbrennen" statt das sie auf dem Höhepunkt enden (z.B. Akte X, Alias, und Buffy...auch wenn ich letztere Serie nicht mag gibt es in der letzten Staffel der Serie dann auch viele Böse Andeutungen darauf dass Joss Whedon über die entscheidung, die Serie so lange laufen lassen, überhaupt nicht glücklich war)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Mh ist es nicht ein Teil der "totalen Verdummung", wenn man nichts zu sagen hat, aber trotzdem überall seine Meinung abgeben muss?
nein

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Ist nicht die letzte, es wird noch weitergehen.

Da liegt auch der Knackpunkt bei solchen Serien. Wie lange die Serie geht, entscheiden die Produzenten, nicht die Macher. Daher kommt es nicht selten vor, das Serien einfach zu lange laufen, und einfach "ausbrennen" statt das sie auf dem Höhepunkt enden (z.B. Akte X, Alias, und Buffy...auch wenn ich letztere Serie nicht mag gibt es in der letzten Staffel der Serie dann auch viele Böse Andeutungen darauf dass Joss Whedon über die entscheidung, die Serie so lange laufen lassen, überhaupt nicht glücklich war)

Lost wird wohl zumindest bis zur 4ten Staffel gehen, im Augenblick sieht es sogar ein wenig danach aus, als könnte es dabei bleiben ("Macher-Wunsch") - immerhin sind die Quoten nach der US-"Winterpause" weiterhin im Keller.

Zurück