• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Halo

Also über Xbox Live bstimmt nicht, zumal das ja erst 2003 kommt! :knockout:
Und Halo verfügt gar nicht über Online Modus! :)
Aber Halo 2 wird der Hammerhit, mit Xbox live!:)

hm, ich denke da bist du falsch informiert x-cube. man kann schon über mehrere programme halo im internet spielen, unter anderem gamespy. habe auch schon online gegen dan fury gezockt. ist allerdings manchmal sehr nervig weil man nur gegen andere deutsche oder franzosen zocken, und ruckelt auch oft. aber machbar ist es jetzt schon

jo schon, es ist auch kein richtiges ruckeln, sondern eher wie wenn du auf eis läufst. also du rutscht immer ein bisschen weiter.... ist aber alles erträglich. einmal hast du nen super ping wenn du server bist und dann nen schlechten wenn der gegner server ist. und die kills muss man dann am ende zusammenzählen und ausrechnen wer insgesamt besser war. so haben es auf jeden fall fury und ich gemacht

@Xboxer
Oh, mein Gott, bitte nicht Gamespy!:bigsmile: :p ;)

@Mukkus
Sorry, aber das wusste ich gar nicht. Ich glaube das Halo im Internet ist aber für die wenigsten interessant oder? Ich denke mal dass die wenigsten HALO online spielen , weil sie es wie ich gar nicht wissen, dass die Möglichkeit besteht. :knockout: Da warte ich lieber auf Xbox LIVE und geb mir ne Runde UNREAL CHAMPIONCHIP!:praise: :p

ja, ich lad mir nur schnell mal wieder Gamespy runter...:p :p :p :bigsmile: :bigsmile: ;)

PS: MoH geht jetzt bei einigen Servern wirklich, frag Menirules!:praise:

Moto Gp kann man auch schon Online zocken.
Hab außerdem gehört das Tool Xbconnect soll das beste sein.

Juhuuuu hab soeben Halo bekommen :)) *spielspiel*
*spielspiel* gute Idee, werd ich auch gleich mal machen! ;)

@Xcube2

Unreal Championship! Mit Headset sicher ziemlich geil! :praise:

@Cubey
Unreal Championchip wird mein persönliches Spiel des Jahres, wenn sich das bewahrheitet was ich erwarte!:praise: 8) Ich hoffe der Singleplayer mode wird auch gut, da mir das immer noch mehr leigt, als MP!(hab mich an die Blödheit mancher Bots gewöhnt!:bigsmile: ) Die Grafik ist sensationell und ...ach ich liebe dieses Game!
PS: Schon mal HALO im MP gespielt? DAS ist geil...:)

Sagmal stand bei euch auch mal beim Speichern da, das ein fehler passiert ist und mein Speicher evtl. Verschmutzt ist??
Hab ich aus gemacht und wieder an, dann gings und gespeichert hatte es aber (bei Halo)

@Xcube2

Weiß noch nicht ob ich Unreal kaufen werde, wahrscheinlich aber schon. Eines meiner absoluten Most Wanteds ist es aber definitiv nicht, dafür ist die Konkurrenz von Nintendo einfach viel zu stark und ich mag auch Shooter zu wenig (mag sie schon, aber ist nicht mein Lieblingsgenre :)).

Zurück