Frage zu Ds / Ds lite

L

LordTheTruth

Guest
Ich habe mir heute schutzfolien für meinen Ds lite gekauft und leider sind obwohl ich sehr aufgepasst habe und den Monitor davor sehr gut gereinigt hatte 2 Staubkörner reingekommen. Jetzt wollt ich wissen ob ich die folie entfernen soll oder verkratzen die körnchen den Touchscreen nicht?? Ist sehr wichtig für mich weil ich meinen ds lite pflege und schone wie ein baby und ich will keinen kratzer auf dem Screens.

PS:

Nur der ts hat 2 Körnchen. Der obere screen ist blasen und staub frei!
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Sei mir nicht böse aber wie stellst Du dich denn an? Den gibts noch eine Weile zu kaufen, ist kein Sammlerstück, es gibt auch ersatz LC-Screens zu kaufen und davon ab, ich hatte jetzt über ein halbes Jahr den normalen DS und bin da nicht mega vorsichtig mit umgegeangen, nicht ein Kratzer drauf. Wenn Du immer schön den stylus benutzt und keinen Nagel oda so, dann kannste diese Folien weglassen. Mein süßer neuer Lite wird auch nicht geschont und da ist auch noch alles Ok, die sind nicht sooo empfindlich, außer der Lack beim alten aber das problem ist mit dem Lite ja auch gelöst, tolles Teil. :)
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Hey war nicht böse gemeint, bitte nicht sauer sein! Hätte ich vielleicht etwas netter schreiben können aber diese Teile brauchts nicht unbedingt...aber ich bewundere es, dass Du auf dem einen Screen keine Blasen hast, ist nicht gerade leicht...siehste ich kann auch nett! :)
 
TE
TE
L

LordTheTruth

Guest
danke für die bewunderung und thx für die meinung ich hatte es dir eigentlcih ja nicht böse abgenommen oder kam des so rüber??
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Ich dachte es war ein ironisches "Danke", weil ich oft selbst ironisch/sarkastisch bin denke ich es auch manchmal von anderen :) ...Menschen soll mal einer verstehen. Aber dann ist ja alles OK, will ja nur nicht, dass irgendwer schlechte Laune bekommt wegen mir Gut, dann haben wir das auch geklärt. :)
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Hab bei meinem im oberen Screen ein Luftbläschen, das kommt aber nur zu Tage wenn die Temperatur über 30 Grad klettert, da blubberts dann hoch, ansonsten isses glatt drauf. Am unteren Screen hab ich auch ein Staubkörnchen eingeschlossen, aber ganz am Rand so dass es mich nicht stört.

Weiss jetzt auch nicht ob man da die Folie wieder abziehen sollte, weil ich denke wenn man das tut bekommt man bestimmt einen Fingerabdruck auf die Unterseite der Folie und das ist dann bestimmt bedeutend störender als ein Staubkörnchen
 

BoZzPlayer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hey Übertreibs bitte nicht, du solltest den DS, auch nur wie ein Gegenstand benutzen, wie jeder andere.
Den wenn du zu sehr auf ihn aufpasst, dann werden wahrscheinlich, auch die meisten Unfälle passieren.
Nun zu den Staubkörnern, Die 2 Körnchen, werden den Display nicht verkratzen.
Denn es steht alles unter Verschluss, die Körnchen können, also nicht herummruschten !!!
Das ist ja der Sinn der Sache, sonst würde ja auch überall an den Seiten Luft hineinkommen, und du hättest ja dann Luftblasen in der Folie !!!
Also, nicht zu doll kümmern, und Körnchen sind Körnchen, keine Granaten!!!
Danke für eure Aufmerksamkeit,
euer BoZzPlayer
 
Oben Unten