• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu den Zonies

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Hey leute

Warum haben eigendlich einige user 1000zonies obwohl sie noch nie ein review abgegeben haben oder dergleichen und andere nicht?

Und wenn ich mich nicht falsch erinnere, bekommt man auch zur registrierung 1000 Zonis

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich mich nicht falsch erinnere, bekommt man auch zur registrierung 1000 Zonis

sind nur 100 Zonis wenn ich mich recht erinnere ;)

Falsch, es sind nur 100 Punkte, keine Zonis. Und ich bin der Meinung das es die Geburtstagszonis auch heute noch gibt.

Hab nie welche bekommen, nichmal zur Regestrierung, obwohl ich seit Jahren ein treuer Gamezoneuser/diener bin :knockout:
Wo ist die Gerechtigkeit?

Letztens hat doch hier auch einer Zonis zum Geburtstag bekommen oder? In einem Monat könnt ich euch jedenfalls genaueres sagen :P

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Hab nie welche bekommen, nichmal zur Regestrierung, obwohl ich seit Jahren ein treuer Gamezoneuser/diener bin :knockout:

Wo ist die Gerechtigkeit?

Gerade DAS ist die Gerechtigkeit. :D

ich bin schon die letzten beiden geburtstage leer ausgegangen :(

Sogar ich hab welche bekommen! Dabei hab ich gar kein Zonikonto^^

Zu euren Vermutungen: Geburtstagszonis gibts nur für User, die wir nett finden... Sorry BigJim und Don...^^

Scherz, am Gebtag gibt es 1000 Zonis meines Wissens nach.

hatte vor ein paar tagen auch noch 1000 zum Geburtstag bekommen also gibts das noch :bigsmile:

Hat man bei der Registrierung eigtl sien Gebdatum angegeben? Kann mich gar net dran erinnern^^

jop hat man angegeben

aso ich danke euch allen für die antworten :)

Geburtstagszonis? Gibt doch nur für die armen Schlucker. 2007 war mein ZoniKonto proppevoll da gabs bei meinem Geburtstag nix. Im vergangenen Jahr dagegen hat man mir 1000 Zonis geschenkt, vermutlich aus Mitleid. Weil zu dem Zeitpunkt war mein Konto leergefegt.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Geburtstagszonis? Gibt doch nur für die armen Schlucker. 2007 war mein ZoniKonto proppevoll da gabs bei meinem Geburtstag nix. Im vergangenen Jahr dagegen hat man mir 1000 Zonis geschenkt, vermutlich aus Mitleid. Weil zu dem Zeitpunkt war mein Konto leergefegt.
oder es ist einfach für die die zu faul sind reviews zu schreiben so wie ich :bigsmile:

Geburtstagszonis gibts eigentlich für jeden. Wer keine bekommen hat, schreibt einfach freundlich nen Admin an ;)

Thoben hat folgendes geschrieben:

Geburtstagszonis gibts eigentlich für jeden. Wer keine bekommen hat, schreibt einfach freundlich nen Admin an ;)
Aber nicht RIPchen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ne scherz

Zurück