• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FRAGE: PS² Spiele auf der PS³

sandflo

Benutzer
So hab frage xD

Also... ich plane mir in nächster Zeit noch ein paar "Perlen" für die PS² zuzulegen. Dazu jetzt die Frage.
Auf der PS³ spielen? Is das besser? Oder sollte ich doch die PS² wieder vom Dachboden holen?

NOch dazu: Ich hab einen Toshiba 32WL68P falls das wichtig sein sollte^^

Danke im vorraus.

Dazu würde ich sagen probiers aus mit ein paar Games und schaue was dir besser gefällt...

Ich persönlich zocke soweit die Games auch auf der PS3 laufen nur noch meine PS2 Games auf ihr, da ich so ein vernümpftiges Bild auf meinem LCD-TV bekomme. Wenn ich das mit der PS2 machen wollte müsste ich mir erst wieder ein Kabel kaufen und dann glaube ich damit es dennoch nicht so gut wird , wie das die PS3 macht...

;)

also bei mir sehen die ps2 spiele, welche ich auf der ps3 spiele, besser aus. hab zwar noch einen röhrenfernseher, doch ein unterschied zu meiner uralten ps2 der ersten generation ist schon zu erkennen. die ps3 kann ja auch dvds upscalen und vielleicht macht sie das mit den ps2 spielen ja auch, bin mir da aber nicht sicher.
du musst nur schauen, ob die ps2 spiele auch kompatibel zu deiner 60gb ps3 sind. da gibts ne extra liste auf der sony seite. wenn du die 40gb ps3 hast, dann kannst keine ps2 spiele spielen.

mfg

Exxonvaldez hat folgendes geschrieben:

auch kompatibel zu deiner 60gb ps3 sind. da gibts ne extra liste auf der sony seite. wenn du die 40gb ps3 hast, dann kannst keine ps2 spiele spielen.

mfg

ja das weiß ich ;)
danke bis hierher^^

Exxonvaldez hat folgendes geschrieben:
du musst nur schauen, ob die ps2 spiele auch kompatibel zu deiner 60gb ps3 sind. da gibts ne extra liste auf der sony seite. wenn du die 40gb ps3 hast, dann kannst keine ps2 spiele spielen.

Die Liste von Sony aber kann man vergessen, die ist manchmal sowas von falsch :kotz: Falscher gehts garnicht

Spiel Sie (soweit möglich) die games auf der PS3, da diese tatsächlich die games hochskaliert.

Schon allein GTA:VCS sieht viel besser auf der PS³ aus, auch bemerke ich, dass zumindest die Musik-streaming-fehler auf der PS³ nicht kommen... *(die halb-minütigen aussetzer der Lieder auf PSP und PS²)

Hauptsächlich spiele ich meine Ps2 Spiele auf der Ps3 und die meisten davon laufen ohne Probleme. Aber manche ruckeln auf der Ps3 ziemlich stark (z.B. MGS 3). Am besten wäre, wenn du einfach deine Spiele auf der :ps3: ausprobierst und dann siehst du ja, ob du sie besser auf der :ps2: zockst ;)

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Hauptsächlich spiele ich meine Ps2 Spiele auf der Ps3 und die meisten davon laufen ohne Probleme. Aber manche ruckeln auf der Ps3 ziemlich stark (z.B. MGS 3). Am besten wäre, wenn du einfach deine Spiele auf der :ps3: ausprobierst und dann siehst du ja, ob du sie besser auf der :ps2: zockst ;)

dann kommt es aber auch auf die Version an... meine MGS3 und MGS3SS laufen ruckelfrei... habe sie hier in holland gekauft (kein deutsch dabei)

Ich lasse auch meine PS2 games auf der PS3 laufen,bisher ohne probleme und auch bei mir sehen die teils besser aus als auf meiner alten PS2 Daddelkiste.
Das einzigste was aus meiner Sammlung bisher nicht drauf lief ist das Spartan(aber das steht auch nicht in der Liste^^)

Komisch. Wenn ich z.B. GTA: San Andreas auf der PS 3 spiele, hat das Spiel unheimlich viele Aliasing-Fehler. Die ganzen Texturen weisen hier diese Treppchenbildung auf. Auch sonst sieht es nich so gut aus. Woran liegt das?

izzy hat folgendes geschrieben:

Komisch. Wenn ich z.B. GTA: San Andreas auf der PS 3 spiele, hat das Spiel unheimlich viele Aliasing-Fehler. Die ganzen Texturen weisen hier diese Treppchenbildung auf. Auch sonst sieht es nich so gut aus. Woran liegt das?

weil das spiel an sich derbe Aliasing-Fehler hat!!!

Aber nich so derb. Auf der PS 2 sieht es seltsamerweise besser aus. Ich versteh's nich. Hat jemand das Spiel auf der PS 3 gespielt?

Zurück