• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage bezüglich Red Dead Redemption

drognobfaz

Benutzer
Hallo,
hätte da mal eine Frage bezüglich Red Dead Redemption. Und zwar: Es kommt ja auch eine Limited Edition. Hab heute bei meinem Händler des Vertrauens angerufen und mir das Spiel vorbestellt. Da lag es ja nahe mal nachzufragen ob die Limited Edition noch da ist. Natürlich hat sich das Gegenteil bestätigt, was mir jetzt ein paar Fragen aufwirft. Bei dem Spiel gibt es ja Bonusinhalte. Zb. das spezielle Pferd und die goldenen Waffen sowie der spezielle Anzug. Mit diesen Sachen kommen ja auch so specials wie schneller Fame bekommen und halt ein besseres Pferd zu haben sowie mehr Schaden mit den neuen Klamotten. Jetzt weiss ich nicht, ob diese Limited Edition wirklich so limited ist und ich lieber warten sollte falls noch mal Nachschub kommt. Weil ich würde schon gerne zum Release spielen, aber diese extras gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Was meint Ihr? Lohnt es sich zu warten evtl., oder machen diese Extras garnicht so viel aus? Welche Versionen habt Ihr vorbestellt bzw, wollte ihr kaufen. Danke im Voraus für eure Eindrücke.

Mfg Andreas

Laut Amazon.de ist die Limited Edition streng limitiert... Die Frage is natürlich auf wie viel Exemplare. Eine Limitierung auf 500 000 is halt auch nicht wirklich was besonderes. aber bei spielegrotte.de kann man die limited für die 360 nicht mehr vorbestellen, also isse dort tatsächlich eventuell bereits ausverkauft. ich hab mir die limited vorbestellt, das spiel will ich eh haben. und vieleicht is ja an der limitierung diesmal wirklich was dran.

Also ich glaube auch das an der limitierung ein bischen dran ist. Die Frage ist halt wirklich ob es sich so lohnt. Was ist denn Fame? Spiegelt sich dann das ganze auf die Multiplayer erfahrung wieder?

Glaube kaum, dass die Limited Edition sonderlich schwer zu kriegen ist. 3 Tagen nach dem Release gibts die dann wieder überall.

Wäre ja merkwürdig, wenn man zu so einem hei erwarteten Spiel eine LE auf den Markt schmeißen würde, die vor dem Release schon vergriffen wäre.

Ja ist halt so das ich schon unbedingt am Release das Spiel spielen will. Und bei mir ist halt der Release am 19.. Aber mir geht es ja nicht darum ob ich es vielleicht bekommen könnte, sondern eher ob sich das lohnen wird bzw. ob man das auch separat kaufen kann!?

Fame ist dein Ruf in der Singleplayer-Kampagne. Der kann entweder gut oder berüchtigt sein. Dementsprechend wird z.B. bei einem Ruf als berüchtigter Revolverheld (böse) der Sheriff eher auf dich aufmerksam. Ausserdem schaltet "Fame" Nebenaufträge frei.

Das heisst beispielsweise das ich trotzdem diese Nebenmissionen freischalten kann nur eben nicht so schnell wie die mit den Golden Guns? Naja das wäre mir prinzipiell egal, mir geht es Zb darum wie es im Multiplayer aussieht. Haben diese Leute da auch einen gewissen Vorteil mit den Specials?

hm... also ich denke schon, dass man nen vorteil hat, wenn man z.b. das "super special schlachtross" hat, das viel mehr schaden einstecken kann...
würde ich jetzt mal so behaupten! :bigsmile:

Naja okay aber jemand der gut schiessen kann ist wahrscheinlich immer im Vorteil =)

Seh ich auch so. Ich denk auch Skill siegt immer über Bonusitems. Könnte mir auch vorstellen, dass die Bonusitems im MP gar nicht verfügbar sind bzw zu funktionsfreien "Skins" degradiert werden.

Ausserdem bekommt man die Bonusgegenstände ja auch im Storyverlauf bzw. für bestimmte Augaben oder ähnliches.

Die bekommt man im Storyverlauf? Wieso sollte man dann den mehr zahlen wenn man das sowieso später bekommt. Und wenn das auch im MP keinen unterschied macht ist der LE für mich sowieso gestorben. Auf den Soundtrack kann ich auch getrost verzichten.

ich glaube nicht, dass man z.b. die goldenen waffen im storyverlauf bekommt... dan wäre die LE ja überflüssig... das pferd vllt, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.

und ich habe auch nochmal ne frage: hbe mir eben bei amazon RDR vorbestellt (ich weiß, ist knapp)... LE war schon ausverkauft, aber naja, nehm ich halt die normale, ist ja kein problem. allerdings steht da, dass das erst zwischen 22.5. und. 25.5. ankommt?! ich hab jetzt mit dem 21.5., sprich release-tag, gerechnet. muss ich mir sorgen machen, oder steht das da nur, weil die sich selbst absichern wollen, falls es schwierigkeiten gibt?

lg ilo

Normalerweise ist ja der Release der 21.5. Somit schreiben die natürlich ab dem Datum 1-3 Tage Lieferzeit (ist immer so bei der Deutschen Post), obwohl es meist nur einen Tag brauch. Und ich habe es auch schon öfter erlebt das die die Games 1-2 Tage vorher haben, damit Sie rechtzeitig rausschicken können, damit es am Release auch bei einem Zuhause ist. Ich wohne in München und habe das Glück das ich einen Händler habe, der Sie auch früher bekommt und dadurch kriege ich es morgen schon. Aber ist natürlich keine Gewährleistung das du es nicht vielleicht doch erst am 25. kommt. Ich rate dir ruf in einem Videospiele laden in deiner Nähe an und frag da nach wann sie es bekommen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab bei Amazon vorbestellt - liefern ab dem 27. Mai :sun:

waaaaaaas?!?! so lange noch?! kann doch nicht sein. besteht nicht doch noch ein fünkchen hoffnung, dass es am 21. ankommt?

Keine Ahnung. Jetzt steht auf einmal wieder 21. Mai, aber der Preis beträgt jetzt knapp 80 Euro (Limited Edition). In meinen Betsellungen ist aber weiterhin der Termin 27. Mai, allerdings für 61 Euro (L.E.)

naja, wenn du vorbestellt hast, bekommst du ja eh den günstigsten preis... mittlerweile bekommt man aber die LE bei amazon nicht mehr.
das versanddatum stand ja in meiner bestellbestätigung. ist ja normal, dass die nen tag länger angeben, aber gleich fast ne ganze woche ist ungewöhnlich... oder liegts vllt. an mangelnden exemplaren?!

Wieso gibt es die nicht mehr ? Ist doch weiterhin normal vorbestellbar.

http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Limited-Uncut/dp/B0037SI68K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274177802&sr=8-3

Lol 80 Euro für die Limited Edition. Das ist ja mal heftig. Bei mir im Laden hat die 60 Euro gekostet. Aber zum Glück erscheint es bei mir morgen. Gleich mal daddeln. Scheiss auf Arbeit =D

Zurück