• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fracture: Neuer Shooter für XB360 & PS3 enthüllt

Schade, ich dachte am Anfang kurz es könnte eine Art "North & South" (das war ein geiles Spiel zu Amiga-Zeiten...) im Shooter-Look werden. Der amerikanische Bürgerkrieg wär ja mal ein tolles Thema....... aber gut, das oben gehörte klingt auch interessant. Ich liebe es meine Umgenbung und meine Gegener zu "verformen" *fg*. Bis Sommer 2008 ist es aber noch ein Stück, bin aber gespannt.

juhu endlich wieder hin zu völlig zerstörbaren levels, das hat in red faction schon riesigen spaß gemacht. das sollte eigentlich in keiner engine mehr fehlen, bis jetzt hat aber scheinbar die leistung der pc´s und konsolen ned ausgereicht.

Ich find´s ja eigentlich nicht schlimm, dass das Spiel erst 2008 erscheint. Um es mir zu kaufen muss ich 16 sein, nehme ich an. Und bis dahin bin ich es ja.^^

Aber ich freue mich auch auf diese Terraindeformationen, ist ja mal was ganz neues.

Wow, ein nicht Star Wars Spiel von Lucas Arts. Ich dachte sie wollen nur noch Spiele, die im Sternenkrieg Universum angesiedelt sind, herstellen...?

Das wäre genial, keine deckungs Möglichkeiten für die Gegner mehr eine ganze Stadt in eine Schutt Wüste verwandeln, Dächer auf die Gegner fallen lassen usw, gnz so wie es in der Realität wäre.
Oh wie habe ich mir das schon gewünscht, war schon immer lächerlich mit nem Raketenwerfer nen Panzer baer keinen Baum oder Strauch vernichten zukönnen.

Ohh die Tür ist verschlossen ? BAMM jetz nicht mehr, hmmm wo gings gleich noch mal zum Hangar ? Ach egal ich mach mir selber nen Weg dahin, cool man habe ich einen Bock auf das Game.

Zurück