• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Street: Neues Rennspiel für Mobile und Windows 10 geleakt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Street: Neues Rennspiel für Mobile und Windows 10 geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Street: Neues Rennspiel für Mobile und Windows 10 geleakt

Solange man keine Pokemons platt fahren kann, wirds bestimmt ein Vollflop

Zuletzt bearbeitet:
Typisch MS... spiele von der XBOX zu nehmen geht, aber andersrum... kein gears tactics spiel, kein age of empires 4 etc.

Typisch MS... spiele von der XBOX zu nehmen geht, aber andersrum... kein gears tactics spiel, kein age of empires 4 etc.

Was hat das mit Forza Street zu tun?

Davon abgesehen gehe ich davon aus das Gears Tactics und Age of Empires 4 auch auf die Xbox kommen.

Es ist im Endeffekt ein Mobile Spiel. Kann man halt auch als kleines Spielchen für Windows 10 mal herunterladen.

Braucht man nicht wirklich auf der Xbox.

Windows 10 ist aber kein mobile mehr, Windows Phone gibt es nicht mehr... also meinen die PC.

Windows 10 ist aber kein mobile mehr, Windows Phone gibt es nicht mehr... also meinen die PC.

Ja, ist halt für Leute die nen schwachen PC haben. Die können das Spielchen mal zocken.
Windows 10 hat ja auch einen App Store wo solchen kleinen Spielchen drin sind.

Es ist ein Mobile Spiel. Ist etwas über 3GB groß...

Hast du mal heutige mobile Spiele gesehen??? Jede Wette allzu weit wird das Forza nicht vom Original am Ende weg sein.

Vor allem da steht Forza Street, das spricht dafür das es in Städten spielen wird, nicht Landschaften oder Rennstrecken... also wäre es auch für XBOX Spiele eine Bereicherung...

Nein, meinen sie nicht

Im Microsoft Store sind auch "Mobile" Spiele vorhanden.
So z. B. auch Asphalt.
Forza wird in die selbe Richtung gehen

Die 3GB und die Ankündigung für mobile Geräte sagen eig schon ziemlich deutlich, dass es weit weg vom großen Forza ist, aber was wissen wir schon? :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz zur Erklärung warum ich 3GB schrieb.

Es gibt Gerüchte das es ein Update zu Miami Street gibt, das dann Forza Street wird.

Miami Street ist vom gleichen Entwickler.

Deswegen meine Aussage mit 3GB.
Muss man natürlich abwarten :)

Völlig egal, MS sein play anything ist absolut einseitig, es geht nur darum von XBOX zu PC, aber nicht andersrum.

Microsoft führt übrigens mit dem Surface auch ein "Tablet" , ebenso einige Dritthersteller ;)

Windows on ARM und Windows S sind übrigens für den mobilen Gebrauch konzipiert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Völlig egal, MS sein play anything ist absolut einseitig, es geht nur darum von XBOX zu PC, aber nicht andersrum.

Sollten Gears Tactics und Age of Empires 4 nur für den PC erscheinen, wäre das wirklich ein Scheiß Move von Microsoft.

Aber bei Mobile Spielen ist der Kritikpunkt einfach Schwachsinn.

Zurück