• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsports: Suche Mitglieder für einen Forza Auto Club

Daywalker0480xbox

Neuer Benutzter
Hi!

Ich suche noch Fahrer für einen Forza Motorsports Autoclub. Habt Ihr Interesse die Rangliste nach ganz oben zu erklimmen, gegen die anderen Top Teams zu fahren? Und das alles in einem Club? Wäre cool wenn sich der ein oder andere der noch keinen Club gefunden hat mal melden würde. Schreibt euren "Gamertag" mit rein oder sendet mir eine Freundesanfrge an Daywalker0480 .

Mfg Daywalker0480

Hmm, klingt gut !
Hätte nur ein kleines Problem, 1. habe ich FORZA MOTORSPORT erst seit gestern - erster eindruck = Genial; müsste mich aber etwas "einfahren". Problem 2. Muss erst mal meine Box zum DSL anschluß bringen und dann das Teil Konfigurieren.
Jeder Sonntag sollte doch ein Renn - Sonntag sein :mosh:
Ich schaue das ich das alles bald im Umzugsstress hin bekomme :nut:
Dann könne wir die Reifen heitzen und nicht mit Feuer geizen :bigsmile:

hi,
gerne würd ich im club mitmachen nur hab ein problem, ich kan die tuniere nicht spielen wegen irgendner nat und ich beckomm auch keine ports freigegeben hat jemand ne ahnung welche ports man freigeben muss??
normale rennen gehen aber

gamertag:EinsBigPlayer
im profil steht das ich aus vereinigten saaten komme (kp wieso) hab nämlich deutschland eingegeben als ich mich angemeldet hab

Zum NAT-problem:

Beim Router sollten die Ports für XBOX-Live freigegeben sein: 88 UDP,
3074 UDP und 3074 TCP.
Desweiteren kann es sein, dass Ihr Router irgendwo in den Einstellungen
über eine Option namens UPnP (Universal Plug n Play) verfügt. Diese
bitte einmal testweise abschalten. Vielleicht ist auch ein
Firmwareupdate für Ihren Router nötig.
Versuchen Sie bitte auch einmal die IP des Routers als primären
DNS-Server in der XBOX einzutragen.
Sollte es danach immernoch zu Verbindungsproblemen kommen, schauen Sie
nach ob der Router eine DMZ-Zone (Demilitarized Zone) besitzt und
schreiben Sie dort die IP-Adresse der Konsole hinein.

Es kann sich theoretisch allerdings wirklich um eine generelle
Inkompatibilität zwischen Ihrem Router und der XBOX360 handeln. Fragen
Sie bitte einfach mal beim Router-Support nach, ob dort irgendwas
bezüglich der XBOX360/XBOX bekannt ist.

Antwort von einem MS-Mitarbeiter damals als ich ein ähnliches Problem hatte, vielleicht hilfts dir ja

danke hab auch den support angerufen und hab die ports freigegeben. wenn ich dan die xbox360 anmache und wieder in den ruter einstellungen nachguge sind mehr ports offen als ich eingetragen hab. ich versteh das irgendwie nicht. ich versuchs aber heut nochma

Die idee ist geil, aber ich denke ich fahre zu schlecht dafür.... hab schon arge Probleme mich für Online Turniere zu qualifizieren.

An einem "Racing Sunday" in einem "Club" hätte ich aber an sonsten nix auszusetzten...

SaintsAreHere hat folgendes geschrieben:

hi,
gerne würd ich im club mitmachen nur hab ein problem, ich kan die tuniere nicht spielen wegen irgendner nat und ich beckomm auch keine ports freigegeben hat jemand ne ahnung welche ports man freigeben muss??
normale rennen gehen aber

gamertag:EinsBigPlayer
im profil steht das ich aus vereinigten saaten komme (kp wieso) hab nämlich deutschland eingegeben als ich mich angemeldet hab
Es gibt leider eine ganze Reihe inkompatibler Router, bei denen hilft auch das Port freigeben nicht. Wenn überhaupt, dann die Xbox in die DMZ heben, das könnte funktionieren. Welchen Router benutzt du denn?

Club ist toll, aber dann muss ich ja auch fahren, wenn ich überhaupt keine Lust habe ;)

@karaokefreak:
Aber dieses WE gibts endlich unser Minicooper-Rennen!

:kuh: Muh!

zyxel-dsl wlan-modem 200

aber ich kann alle spiele online spielen außer saints row und in forza2 tuniere normale rennen gehn online bei forza2

Zurück