Forza Motorsport 8: Turn 10 liefert erste Details zum neuen Rennspiel

@Jigsaw87
Denke die Forza Race Regulations werden in Forza Motorsport von Beginn an Standard sein. Da hat Turn10 zum Glück ja schon bei Forza Motorsport 7 Fortschritte gemacht. War bitter notwendig. Aber es funktioniert schon ziemlich gut.
 
Ich denke Forza wurde dieses Jahr nicht grundlos ausgelassen :)
Forza 5 war ja auch DER Kaufgrund für die One
 
Denke ich auch mal, dann hätte man mit Forza, Halo und Hellbalde 2 gleich ein richtig schönes Launch-Line-up (inklusive aller bisherigen One-Spiele).
 
Hellblade 2 wird sicher kein Systemseller.

Hoffe da kommt vllt noch ein ordentliches rollenspiel von Obsidian.
 
Denke ich auch mal, dann hätte man mit Forza, Halo und Hellbalde 2 gleich ein richtig schönes Launch-Line-up (inklusive aller bisherigen One-Spiele).

Und das geile ist, dass dank GP Ultimate alle MS Spiele zum Launch inklusive sind - Plus hunderte Titel die eh schon am Start sind.

@Yosh: Hellblade 2 als AAA Titel könnte durchaus was großes werden - Hauptsache sie machen kein Openworld mit seelenlosen Füllquests draus.
 
Hellblade 2 wird sicher kein Systemseller.

Hoffe da kommt vllt noch ein ordentliches rollenspiel von Obsidian.

Zum Launch glaube ich nicht dran, dafür ist die Zeit zu kurz. Pillars of Eternity 2 kam 2018, The Outer Worlds 2019. Glaube nicht, dass die in 2 Jahren ein neues RPG aus dem Boden stampfen.
 
@Yosh: Hellblade 2 als AAA Titel könnte durchaus was großes werden - Hauptsache sie machen kein Openworld mit seelenlosen Füllquests draus.

So open World wäre eigentlich ganz cool.

Gameplay war einfach zu nervig im ersten Teil und das sagt jemand der alle quantic Dream und telltale Spiele feiert :D

Und singen sollte sie im nächsten Teil auch nicht bitte, musste mich echt fremdschämen während des Trailers ^^
 
Und das geile ist, dass dank GP Ultimate alle MS Spiele zum Launch inklusive sind - Plus hunderte Titel die eh schon am Start sind.

@Yosh: Hellblade 2 als AAA Titel könnte durchaus was großes werden - Hauptsache sie machen kein Openworld mit seelenlosen Füllquests draus.

Stimmt, dass mit dem GP hab ich ganz vergessen ^^

Ein Grund mehr beim Weihnachtsangebot zuzuschlagen :)
 
Zurück