• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7 in der Gamescom-Vorschau: Ein Augenschmaus

Anders rum macht's ja auch nicht so viel Sinn
Sonst besteht die Gefahr, dass es gar nicht mehr oder schlecht auf der Vanilla läuft :D

Einigen wir uns drauf das das Spiel auf beiden Konsolen gut aus sieht . Auf der X halt mehr ;-)

Forza 7 wird auf One S und One X sehr gut ausschauen.
Aber wer eine One X hat, der möchte das es auf der X schon nochmal besser ausschaut.
Dafür kauft man sich das Monster ja ;-):-D

Das stimmt und bitte auch Unterschiede auf FHD :-D

(Ich weiß ich nerve ;-) )

Bin auch echt mega gespannt. Vor allem dann mit der One X. F1 sieht auf der PS4Pro schon echt Sahne aus mit HDR etc. Wie Forza dann erst abgehen muss :-O

@ Falkit : Hast du schon F12017 auf der Pro ? Sieht das game echt so gut aus ?

@ Falkit : Hast du schon F12017 auf der Pro ? Sieht das game echt so gut aus ?
Habs heute bekommen und heut Nachmittag mit nem Kumpel direkt n Rennwochenende gemacht. Spielberg. Ich bin hin und weg. Sowohl vom Spiel als auch der Grafik. Auf 4k TV mit HDR, keine Treppchenbildung, viele Details, top flüssig. Die Farben dank HDR der Hammer.

Und dazu dann noch die Wetterwechsel. Wenn man bei Sonne losfährt und es bewölkt wird und dann sogar wieder etwas aufklart...boah! Wird richtig leicht dunkel wenn die Wolken zuziehen. Nach einem Rennwochenende bin ich wirklich begeistert muss ich sagen! Grafik ist immer sehr subjektiv, aber für mich siehts wirklich wirklich gut aus!

Definitiv n ordentlicher Sprung vom letzten Spiel (auf der Pro mit hdr zumindest, mehr kann ich nicht beurteilen)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Yessas hör einfach auf mit deinem übertrieben positiven Lob :D sonst bist doch der Skeptiker vorm Herrn.

Bin kurz davor nen Unsinn zu machen und das für nen Apothekerpreis im Psn zu kaufen, hab noch 50 Euro Guthaben :( Pfui pfui

Yessas hör einfach auf mit deinem übertrieben positiven Lob :D sonst bist doch der Skeptiker vorm Herrn.

Bin kurz davor nen Unsinn zu machen und das für nen Apothekerpreis im Psn zu kaufen, hab noch 50 Euro Guthaben :( Pfui pfui
Was soll ich machen, wenn ich etwas wirklich gut finde und mich etwas sehr positiv überrascht, dann steh ich auch dazu :D siehe Uncharted 4.

Das einzig blöde ist, dass ich übers WE zu ner Hochzeit in Frankreich eingeladen bin und nun aber unfassbar Bock auf F1 zocken habe :D Montag wieder.

PS: ich zocks mit Lenkrad. Force Feedback ist auch um einiges besser geworden.

Alternative PSN: Einzelhandel in der Nähe? Dann kannst es wieder verkaufen, wenn du meine Meinung doch nicht teilst :)

Für Leute die jenseits über 2.50 m vom TV weg sitzen,wird man die 4K kaum wahrnehmen. Die grafischen Unterschiede zwischen beiden Versionen, würden mich mal interessieren. Mal sehen, was der kommende Test dazu sagen wird.

Für Leute die jenseits über 2.50 m vom TV weg sitzen,wird man die 4K kaum wahrnehmen. Die grafischen Unterschiede zwischen beiden Versionen, würden mich mal interessieren. Mal sehen, was der kommende Test dazu sagen wird.
Liegt halt in der Natur des menschlichen Auges. Ich sitz 2m weg bei 65". Top!

Das ist die Voraussetzung bei 4k.Gute Augen.Bei deiner Entfernung ist es Pflicht.:sun:

Bei seiner Enfernung wird's halt bei FullHD-Material oder schlechter problematisch :D

Vielleicht hat er noch einen 2 Sitzplatz für solche Fälle.Bei 65 Zoll sollte der Raum relativ gross sein oder auch nicht.:eek::bigsmile:

Sitz auf 2,7 m bei 60 zoll, ist aber das höchste der Gefühle...bei nicht 4k muss ich auf 3meter und mehr nach hinten rutschen. Das Bild ist sonst einfach zu grobkörnig. Ist ja nach wie vor so das die Mehrheit des Zuspielmaterials 1080p ist auch auf Netflix und Prime. Selbst beim zocken hab ich das beste Bild bei 2,5 -2.7 Meter bei allem näher dran merk ich schon das es nicht mwhr passt

Beim zocken sitze ich ca 1.80m vor 46 Zoll.
Finde ich ganz gut bei der Entfernung. Bei 55 Zoll müsste ich mich weiter weg setzen.

Zurück